Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
Thoran Offline

Besucher

Beiträge: 2

18.10.2007 18:49
Visualisierung und das neue Winamp5.5 antworten
Hallo, ersteinmal ein großes Lob. Das Programm ist spitze!!! Nutze das nur noch;-)

Habe mehrere Fragen.

1.)
Gibt es die Möglichkeiten die Visualierung von Winamp zu nutzen? Zwar kann ich das manuell anstellen, nur geht Winamp auf den anderen Player passiert nichts mehr.... Kann man nicht das so einstellen, das man diese schönen Visualierungen nutzen kann? Das wäre schöen.

2.)
Habe gerade das neue Winamp heruntergeladen.... dieses läuft nicht mit dem Programm ;-(
(Fassung 5.5)

3.)
ALLES BESTENS SONST.... Weiter so!!!

Gruß
Thoran
Stephan Ratings Offline

Besucher

Beiträge: 5

26.10.2007 08:17
Visualisierung und das neue Winamp5.5 antworten

Zitat:

Thoran schrieb am 18.10.2007 18:49
Hallo, ersteinmal ein großes Lob. Das Programm ist spitze!!! Nutze das nur noch;-)

2.)
Habe gerade das neue Winamp heruntergeladen.... dieses läuft nicht mit dem Programm ;-(
(Fassung 5.5)




Hallo Jürgen Beisler,

hatte mich schon mal angemeldet, finde leider aber meine Zugangsdaten nicht mehr.
Ist egal, habe mich wieder neu Angemeldet.

Das was Thoran geschrieben hat kann ich auch bestätigen.
Habe am 19.10 zwei mal ein Abstürz gehabt mit dem Winamp 5.5.
Gelaufen ist es, aber nach Ca.2 Stunden ging gar nichts mehr.

Gruss
Stephan
MACH WEITER SO.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

26.10.2007 16:45
Visualisierung und das neue Winamp5.5 antworten
Hallo Stephan, Hallo Thoran,

was passiert mit Winamp 5.5.
Stürzt dann RADIOandDJ ab oder gibt es nur Winamp-Probleme?

Gruß Jürgen

Stephan Ratings Offline

Besucher

Beiträge: 5

26.10.2007 16:50
Visualisierung und das neue Winamp5.5 antworten
Hallo Jürgen,

bei mir hat sich beides gleichzeitig aufgehangen.
Musste mein Computer wieder neu Hochfahren.
Ob das an Winamp 5.5 gelegen hat kann ich leider nicht sagen.

Beide Programme haben nicht mehr Reagiert (Eingefroren).

Gruss
Stephan
Stephan Ratings Offline

Besucher

Beiträge: 5

27.10.2007 16:25
Visualisierung und das neue Winamp5.5 antworten
Hallo Jürgen,

habe Gestern meine Kurtanzabend gehabt. OHNE FEHLER!!!!

Habe hier die Version 4.0.4 benutzt mit dem Vorgänger Version Winamp 5.33, hier waren keine Problemen festzustellen.

Also meine vermutung liegt das es Problemen gibt bei der neue Winamp 5.33 Version.

Gruss
Stephan

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.11.2007 01:03
Visualisierung und das neue Winamp5.5 antworten
Moin

Denke, dann lass ich mal den älteren Winamp (5.33) hier auf der Seite, bis sich da eine Lösung abzeichnet,,,

Im Grunde bringen die Updates von Winmap bei der Anwendung mit R&D keinen weiteren Vorteil.
Rüdiger Schwoon Offline

Besucher

Beiträge: 37

02.11.2007 01:05
Visualisierung und das neue Winamp5.5 antworten
Das vorangegangene Postimg war von mir.
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen