Bitte schau dir die neue Version bei der Uhrzeit noch mal an. Da kommt die Fehlermeldung "Ungültiges Argument zum Codieren der Uhrzeit" (wenn die Uhrzeit rückwerts läuft ;-)
kann nach dem Update ( Version 4.0.5.0 ) nicht mehr auf den Reiter Suchen zugreifen.
Es erscheinen unzählige Fenster ohne Inhalt, nur ein OK Button.
Irgendein Inhalt befindet sich unter Suchen seltsamerweise auch nicht.
Betriebssystem ist Windows XP, Datenbank bearbeiten funktioniert ansonsten,
der Inhalt wird richtig angezeigt, auch die Playlisten werden eingelesen und gespielt,
die "Rückwärts Uhr" ist Super und funktioniert bei mir.
Habe die neue Version auch unter Vista mal installiert, alles bestens.
Hallo zusammen,
ich kann mich nicht beklagen...bei mir funktioniert alles super!!
Geiles Programm geworden, wenn man die Anfangsversion kennt. Hat halt alles was man benötigt. Wird meine Idee mit der Bilderanzeige (Bild des Interpreten soll nur angezeigt werden wenn der Interpret On Air ist ) umgesetzt?
MFG Chris
Hallo zusammen,
Diese Zugriffsverletzung beim Suchen tritt bei mir auch auf, wobei ich mit der aktuellsten Winamp Version arbeite- werd später mal mit einer älteren version testen.
das mit der fehlenden Grafik kann ich nicht nachvollziehen, das klappt bei mir überall.
Die Zugriffsverletzung habe ich gefunden und beseitigt.
Die tritt auf, wenn das Feld Status leer ist. Als Übergang kannst Du höchstens die Datenbank neu einlesen oder CUE ausschalten.
das Update dauert noch etwas, da bin ich wieder mitten in einer aufwändigeren Änderung.
Noch genialer wäre es natürlich, wenn Du das auf ein Datum und Uhrzeit ausweiten könntest.
So kann man immer aktuell sehen, wie viel Tage, Stunden und Minuten es noch bis z.B. Neujahr (31.12.07, 0.00 Uhr) ist.
____________________________________________________ Das Leben ist eines der Härtesten.
Hallo alle zusammen
ich habe die Version 4.0.6.0 bei mir installiert und ab 23:00 lief der Countdown
nicht mehr rückwarts bis zur vollen Stunde sondern vorwärts.
steff schrieb am 14.11.2007 00:22
Hallo alle zusammen
ich habe die Version 4.0.6.0 bei mir installiert und ab 23:00 lief der Countdown
nicht mehr rückwarts bis zur vollen Stunde sondern vorwärts.
Gruß Steff
Servus Steff!
die Version 4.0.7.0 installieren, dann haut es hin ;-)