Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.09.2007 14:05
Sendeautomatik antworten
....Ausserdem geht noch ein Fenster “Diese Events unterbrechen das Programm” auf.
Gespielt werden nacheinander alle Songs der Playerliste. Wird aber die volle Stunde erreicht, dann werden wie in diesem Beispiel alle Zeilen oberhalb
“# Ende 08:00” entfernt. Danach wird gleich mit “Greenfields” weiter gemacht. Das passiert aber nie, bevor nicht ein Song wenigstens 30 Sekunden gelaufen ist....

Wie jetzt? Das macht mein Programm nicht ! Meins spielt einfach weiter. An was kann das liegen?

....Das passiert aber nie, bevor nicht ein Song wenigstens 30 Sekunden gelaufen ist....
Wie ist denn das gemeint?
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

08.09.2007 21:59
Sendeautomatik antworten

Zitat:

Wie jetzt? Das macht mein Programm nicht ! Meins spielt einfach weiter. An was kann das liegen?



keine Ahnung. Aber das Fenster "Diese Events unterbrechen das Programm" ist aber vorhanden?
Und auch ein Eintrag in der Playerliste mit "# Ende xx:00"?

Zitat:

Wie ist denn das gemeint?



Angenommen, es ist genau 19:00 Uhr. Dann "schaut" der Timer, ob der Song, der gerade läuft, wenigstens schon 30 Sekunden gespielt ist. Wenn weniger, dann wird erst in 30 Sekunden wieder nachgeschaut. Jetzt wäre ja in der Regel die bisher gespielte Zeit über 30 Sekunden und das Programm wird mit der nächsten Stunde weiter geführt. Oder das Programm wird mit einem Event unterbrochen

Gruß Jürgen

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.09.2007 13:56
Sendeautomatik antworten
Kann es daran liegen das ich keine unterbrechenden Events erstellt habe?
Ja das #xxEnde steht bei mir da.
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

09.09.2007 14:27
Sendeautomatik antworten
Sollte eigentlich nicht sein, ich teste es aber mal

Gruß Jürgen

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

09.09.2007 18:02
Sendeautomatik antworten
also bei mir funktioniert das, auch wenn keine Events da sind, die das Programm unterbrechen.

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen