Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
PinKing Offline




Beiträge: 322

03.08.2007 08:41
Playlisteneintrag Nummer 12 antworten
Hallo Jürgen,

ich bin da gestern auf einen komischen Fehler gestossen.

Ich wollte über Register "Interpreten" -> rechte Maustaste -> Titel zufügen zur Playliste ->Playliste XY einen Titel in eine neu angelegte Playliste einfügen und bekam immer die Fehlermeldung "quTitel:Das Feld 'Interpret' wurde nicht gefunden."

Habe ich es über das Register Titel versucht, kam die Fehlermeldung "Listenindex überschreitet das Maximum (29)", obwohl die Playliste noch leer war.

Hab dann hin und her probiert und bin der Meinung, dass das Programm die zwölfte Playliste nicht mag. Ich hab dann noch eine Playliste angelegt (Nummer 13), und da tut wieder alles.

Ich hab das Programm auch mal auf einen anderen PC ganz neu installiert und neben der Playliste "Abspielliste" noch 11 leere Playlisten erzeugt und in die letzte (also Nummer 12) konnte ich wie oben beschrieben keine Lieder einfügen.

Vielleicht guckst Du Dir das mal an.

Ach ja, was mir noch aufgefallen ist: Wenn man eine Playliste anklickt, werden links die Lieder dieser Playliste angezeigt. Wenn man sich aber in der Liste der Playlisten mit den Pfeiltasten der Tastatur bewegt, werden die Lieder nicht aktuallisiert.

Ich hoffe Du kannst meinen Ausführungen folgen ;-)


Mit freundlichen Grüßen,

Andreas.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

03.08.2007 16:26
Playlisteneintrag Nummer 12 antworten
Hallo Andreas,

Zitat:

Hab dann hin und her probiert und bin der Meinung, dass das Programm die zwölfte Playliste nicht mag.



ich werde das mal testen

Zitat:

werden die Lieder nicht aktuallisiert.



das muss ich mir auch noch mal anschauen.
Kann sein, dass ich das damals wegen Drag&Drop in der linken Liste nicht hinbekommen habe.

Weiß ich aber nicht mehr genau.

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen