Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
fremd Offline

Besucher

Beiträge: 5

29.12.2006 15:36
zeigesteuertes abspielen antworten
Moin

ich bin hin und weg von der Software. Was ich noch gerne erreichen wuerde und noch nicht dahintergestiegen bin ist, dass nach Ende Player 1 zb 3 Jingles hintereinander gespielet werden und dann zum Player 2 gefaded wird und das ganze zu einer bestimmten Zeit. Kann ich das erreichen?

Uli

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.12.2006 16:55
zeigesteuertes abspielen antworten
Hi Uli,

dafür hast Du doch die Zeiteinstellung der Jingles ( kleine Uhr rechts ),
da kannst Du Deine Jingles Minuten genau Definieren - Zeiteinstellung Aktivieren - fertig.

Wenn Du die Tracklänge berücksichtigst, müsste das mit dem
passenden Übergängen z.B. zu Player 2 über "Auto" faden passen.

Gruß Nils

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

29.12.2006 17:16
zeigesteuertes abspielen antworten
Moin Uli,

also:
rechte Maustaste auf einen Jingle-Button
Jinglefolge neu (Beispiel Button1)
dann Jingle nach Wahl zufügen
am Ende Player 2 klicken
dann Fenster schliessen

jetzt zeitgesteuertes Abspielen öffnen
Jingle 1 auf aktiv setzen
Zeiten und Tage einstellen
Zeitsteuerung aktivieren

das alles passiert dann zu einer bestimmten Zeit.
Ein spielender Song wird aber möglicherweise abgebrochen.


ansonsten Jingles einfach in die Playliste mit ziehen.
Wenn der Dateiname eines Jingles mit "Jingle...." anfängt, wird dieser immer bis zum Ende ausgespielt!

weiss fast niemand :-))

Rüdiger Schwoon Offline

Besucher

Beiträge: 37

30.12.2006 22:58
zeigesteuertes abspielen antworten
Doch.

Ich.!

Guten Rutsch allen hier im Forum...

fremd Offline

Besucher

Beiträge: 5

06.01.2007 14:37
zeigesteuertes abspielen antworten
Hallo

ich habe jetzt einen Jingle hinzugefuegt. Ich kann aber dann wenn ich auf Jinglefolge neu / bearbeiten klicke nichts anklicken alles inaktiv und wenn ich Ende player 2 klicke passiert nix.



Uli

fremd Offline

Besucher

Beiträge: 5

07.01.2007 14:39
zeigesteuertes abspielen antworten
so habs nun hinbekommen. Das Problem ist nun noch wenn der Jingle im Player 2 gestartet wird wird dieser auch leise / aus. Wenn waehrend dem abspielen des Jingles Player 1 gestartet wird, bleibt dieser zwar leise und nach Ende Jingle laeuft Player 2 zwar an, aber der Regler ist leider unten also sprich es kommt Keine Musik.

Kann ich da noch was aendern?


Uli

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

07.01.2007 15:05
zeigesteuertes abspielen antworten
Hallo Uli,

Zitat:

wenn ich Ende player 2 klicke passiert nix



nee, da muß schon zuvor mindestens ein Jingle dazugefügt sein.
Entweder von den neun Button (wenn die nicht mit Jingle schon belegt sind, sind die inaktiv) oder aus dem Fenster "Weitere Jingle".

Zitat:

Das Problem ist nun noch wenn der Jingle im Player 2 gestartet wird



das verstehe ich nicht, die Jingle spielen doch auch aus der Jinglefolge immer über Winamp 3.
Erst wenn die durch sind, wird der nächste Song im Player 2 gestartet (als Beispiel und wenn Du das eingestellt hast).

fremd Offline

Besucher

Beiträge: 5

07.01.2007 16:06
zeigesteuertes abspielen antworten
Huhu

Zitat:


Das Problem ist nun noch wenn der Jingle im Player 2 gestartet wird
das verstehe ich nicht, die Jingle spielen doch auch aus der Jinglefolge immer über Winamp 3.
Erst wenn die durch sind, wird der nächste Song im Player 2 gestartet (als Beispiel und wenn Du das eingestellt hast).




Ich habs nun soweit hinbekommen. Wenn ich nun Player 2 grad abspielen lass also einen normalen Song dann die Jinglefolge gestartet wird wird Player 2 die Lautstaerke runterregelt, Jinglefolge abgespielt. Beim Abspielen der Jinglefolge startet Player 1 und bleibt natuerlich leise. Wenn nun die Jinglefolge abgespielt ist startet 2 Player2 aber der Regler bleibt unten.


Uli

Internet »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen