Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.12.2006 22:21
Probleme nach Erst-Installation antworten
Hallo,

habe eben Winamp 5.32 und RadioundDJ frisch installiert. Nach dem Aufruf von RadioundDJ kommt die Meldung "kann Winamp nicht finden" (habe ich auf Laufwerk e:\ installiert). Dies kann aber in Einstellungen nicht geändert werden, weil mir das Programm zwischenzeitlich alle Ressourcen belegt hat (ca. 97% CPU). Habe Windows XP Home, 1 GB RAM).

Was tun?

Danke
Ron

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

11.12.2006 07:19
Probleme nach Erst-Installation antworten
das mit der hohen CPU-Auslastung ist mir ganz neu.
Schau mal diesen Beitrag an:

t73432945f005-Forum.html&startid=1#

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.12.2006 10:28
Probleme nach Erst-Installation antworten
Hallo

habe ebenfalls Probleme bei mir öffnet sich WINamp 8 x,
4 x davon sind Fehler in XML Datei und dann kommt immer ein Fenster in dem Gruppen geschossen werden. Habe ich bei der Installtion etwas falsch gemacht?

Gruß Joachim

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

11.12.2006 15:10
Probleme nach Erst-Installation antworten
Hallo Joachim,

bei der Installation kann man nichts falsch machen (außer wenn man noch keine BDE hat und man installiert nur ein Update)

Zitat:

habe ebenfalls Probleme bei mir öffnet sich WINamp 8 x,



das geht eigentlich nicht.

Keine Ahnung

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.12.2006 19:21
Probleme nach Erst-Installation antworten
Gind aber tatsächlich, habe aber Winamp deinstalliert und die Software über Deinen Link in Hinweise nochmals neu installiert. Jetzt funktioniert alles wie es soll.

Vielen Dank trotzdem ist ein tolles Programm

Noch ne kleine Frage gibt es ein Programm um auf der Festplatte gespeicherte WMA Dateien in MP3 um zu wandeln? Wäre für einen Tipp dankbar

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.12.2006 18:39
Probleme nach Erst-Installation antworten
Such mal nach "mediamonkey" oder dbpoweramp", die können so etwas.
Oder auch: http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=665&pk=132417&dl=12612&p=2

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.12.2006 23:24
Probleme nach Erst-Installation antworten
Hallo,

habe den Tip mit PDOXUSRS.NET ausprobiert, leider ohne Erfolg. Das Programm meldet sich erst mit der Meldung, dass er Winamp nicht findet, und nachdem ich den Pfad über Einstellungen/Soundausgabe richtig auf E:\Winamp gesetzt hatte verschwindet es im Nirwana.

Was tun?

Ronald

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

19.12.2006 17:28
Probleme nach Erst-Installation antworten
Hallo Ronald,

ich denke mal, man kann das Programm dann nur als Administrator benutzen.
An der BDE kann ich nicht herumbasteln.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.12.2006 22:29
Probleme nach Erst-Installation antworten
@ Jürgen: ich bin als Admin angemeldet. Bzw. ich habe Admin-Rechte.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen