habe eben Winamp 5.32 und RadioundDJ frisch installiert. Nach dem Aufruf von RadioundDJ kommt die Meldung "kann Winamp nicht finden" (habe ich auf Laufwerk e:\ installiert). Dies kann aber in Einstellungen nicht geändert werden, weil mir das Programm zwischenzeitlich alle Ressourcen belegt hat (ca. 97% CPU). Habe Windows XP Home, 1 GB RAM).
habe ebenfalls Probleme bei mir öffnet sich WINamp 8 x,
4 x davon sind Fehler in XML Datei und dann kommt immer ein Fenster in dem Gruppen geschossen werden. Habe ich bei der Installtion etwas falsch gemacht?
Gind aber tatsächlich, habe aber Winamp deinstalliert und die Software über Deinen Link in Hinweise nochmals neu installiert. Jetzt funktioniert alles wie es soll.
Vielen Dank trotzdem ist ein tolles Programm
Noch ne kleine Frage gibt es ein Programm um auf der Festplatte gespeicherte WMA Dateien in MP3 um zu wandeln? Wäre für einen Tipp dankbar
habe den Tip mit PDOXUSRS.NET ausprobiert, leider ohne Erfolg. Das Programm meldet sich erst mit der Meldung, dass er Winamp nicht findet, und nachdem ich den Pfad über Einstellungen/Soundausgabe richtig auf E:\Winamp gesetzt hatte verschwindet es im Nirwana.