Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
huabamane Offline

Besucher

Beiträge: 2

12.12.2006 18:33
Abspielen über Mischpult mit 2 Usb Eingängen antworten
Hallo,
Ich hab mir ein Mischpult besorgt (Numark CM200 usb) das 2 USB-Eingänge hat und auf dem PC auch schon richtig als 1. und 2. Soundkarte erkannt wird.
Kann ich RadioandDJ so einrichten, dass ich eine Soundausgabe über die beiden Soundkarte erriche? Bisher schaffe ich es nur, beide über die selbe Soundkarte laufen zu lassen.
OS ist Win XP

Danke schon mal,
Chris

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

12.12.2006 19:24
Abspielen über Mischpult mit 2 Usb Eingängen antworten
Hallo Chris,

Zitat:

Bisher schaffe ich es nur, beide über die selbe Soundkarte laufen zu lassen.



ich weiß zwar nicht, warum Du das so brauchst, aber dann musst Du "nur" die Ausgangstreiber der entsprechenden Winamps einstellen

huabamane Offline

Besucher

Beiträge: 2

12.12.2006 19:59
Abspielen über Mischpult mit 2 Usb Eingängen antworten
ich brauche das, weil ich den fade per Hardware übers Mischpult machen möchte. Hab nun auch die ausgangstreiber unter Plugins entsprechend abgeändert und es funktioniert alles. Danke schon mal dafür. Allerdings muss das ja jedesmal neu bei player 1+2 eingestellt werden. Gibts es in der Software von RaD denn auch eine entsprechene Einstellung, die das für mich permanent übernimmt?

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

13.12.2006 20:44
Abspielen über Mischpult mit 2 Usb Eingängen antworten

Zitat:

Gibts es in der Software von RaD denn auch eine entsprechene Einstellung, die das für mich permanent übernimmt?



nee, das gibt es nur beim Vorhören.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.12.2006 00:02
Abspielen über Mischpult mit 2 Usb Eingängen antworten
danke

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen