Hallo Jürgen, habe die neuste Version heruntergeladen, läuft ansonsten problemlos.
Trotzdem kommt es vor wenn ich auf der Bearbeitungsseite bin und einen Eintrag ändern möchte (wav) öffnet sich ein Fenster "Table1: Datenmenge weder im Editor-noch im Einfügemodus". Drück ich dann nach dem schliessen des Fensters eine Taste öffnet sich dieses Fenster immer wieder. Es gibt keine möglichkeit wieder heraus zu kommen. Das Programm muss dann geschlossen werden. Nach dem neuen Programm start ist dann alles wieder ok.
<-- da hat jürgen schon auf die gleiche frage geantwortet
danke für die Hilfe
aber ich überlege gerade, was passiert, wenn während des Eintragens zufällig gerade eine andere Timer-Routine auch auf die Datenbank zugreift. Vielleicht wird dann der Edit-Modus zurückgesetzt.
Nach jeder Änderung eines Datensatzes wurde der Datensatz-Zähler aktualisiert und nach Bildern des angezeigten Interpreten und im aktuellen Verzeichnis gesucht.
Dieser nun nötige Lese-Zugriff auf die Datenbank (Interpret/Verzeichnis) löste wahrscheinlich manchmal diese Fehlermeldung beim Speichern in die Datenbank aus.