Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
hrzstudio Offline



Beiträge: 12

01.09.2006 08:43
Wav Einträge ändern antworten
Hallo Jürgen, habe die neuste Version heruntergeladen, läuft ansonsten problemlos.
Trotzdem kommt es vor wenn ich auf der Bearbeitungsseite bin und einen Eintrag ändern möchte (wav) öffnet sich ein Fenster "Table1: Datenmenge weder im Editor-noch im Einfügemodus". Drück ich dann nach dem schliessen des Fensters eine Taste öffnet sich dieses Fenster immer wieder. Es gibt keine möglichkeit wieder heraus zu kommen. Das Programm muss dann geschlossen werden. Nach dem neuen Programm start ist dann alles wieder ok.

Gruss hrzstudio

trompi Offline

Besucher

Beiträge: 47

01.09.2006 14:45
Wav Einträge ändern antworten
hallo hrzstudio,

siehe mein eintrag --> Bugs ? und sonstiges <-- da hat jürgen schon auf die gleiche frage geantwortet

gruß trompi

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

01.09.2006 17:25
Wav Einträge ändern antworten

Zitat:

<-- da hat jürgen schon auf die gleiche frage geantwortet



danke für die Hilfe

aber ich überlege gerade, was passiert, wenn während des Eintragens zufällig gerade eine andere Timer-Routine auch auf die Datenbank zugreift. Vielleicht wird dann der Edit-Modus zurückgesetzt.

Ich schaue noch mal...

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

01.09.2006 21:27
Wav Einträge ändern antworten
ich habe den Fehler jetzt (hoffentlich) gefunden.

Nach jeder Änderung eines Datensatzes wurde der Datensatz-Zähler aktualisiert und nach Bildern des angezeigten Interpreten und im aktuellen Verzeichnis gesucht.

Dieser nun nötige Lese-Zugriff auf die Datenbank (Interpret/Verzeichnis) löste wahrscheinlich manchmal diese Fehlermeldung beim Speichern in die Datenbank aus.

Bugfix kommt in der nächsten Version

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen