Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
Audiomeister Offline

Besucher

Beiträge: 19

19.07.2006 19:39
Lautstärkeanpassung bei Jingles! Antworten
Mir ist aufgefallen, wenn ich ein Jingle spiele, welche mit der Musiklautstärke 0 versehen habe, welches aber das falsche war und ich dann gleich ein Jingle spiele, welches die Musiklautstärke 40 hat, dann wird der Regler nicht auf den Wert 40 angepaßt. Die Musiklautstärke bleibt bei 0.

Ist das falsch angeklickte Jingle mit 40 eingestelltet und man klickt dann auf ein Jingle mit einer Musiklautstärke die geringer als 40 ist, dann wird der Regler für die Musiklautstärke auch angepaßt.

Sprich von hohem Wert auf kleinem Wert funktioniert, aber von kleinem Wert auf hohem Wert geht nicht. Wenn man aber das Jingle auspielen läßt oder komplett stoppt und spielt ein anderes Jingle, dann geht es auch alles.


mfg
Audiomeister

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

20.07.2006 18:23
Lautstärkeanpassung bei Jingles! Antworten
ja, stimmt. Die Lautstärkeanpassung passiert nur, wenn gerade kein Jingle spielt und einer neu angeklickt wird.
Ich wusste das schon, kann das aber auch ändern.

Beim nächsten Update.

Audiomeister Offline

Besucher

Beiträge: 19

20.07.2006 22:45
Lautstärkeanpassung bei Jingles! Antworten
Echt klasse Support!


mfg
Audiomeister

Audiomeister Offline

Besucher

Beiträge: 19

22.07.2006 10:11
Lautstärkeanpassung bei Jingles! Antworten
Hallo Jürgen,

das ging ja wirklich echt fix und es funktioniert super.
Haben Sie eigentlich ein kleines Banner von Ihrer Seite, weil ich gerne einen Bericht über dieses Programm und Sie als Entwickler schreiben möchte, der dann auf unserer Seite www.audiomeister.de zu finden sein wird, sofern Sie damit einverstanden sind.


mfg
Audiomeister

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

23.07.2006 11:09
Lautstärkeanpassung bei Jingles! Antworten

Zitat:

Haben Sie eigentlich ein kleines Banner von Ihrer Seite, weil ich gerne einen Bericht über dieses Programm und Sie als Entwickler schreiben möchte, der dann auf unserer Seite www.audiomeister.de zu finden sein wird, sofern Sie damit einverstanden sind.



natürlich bin ich einverstanden. Banner habe ich keine, Sie können aber über einen Screenshot doch aus dem Programm, der Installationsroutine oder von meiner Homepage etwas einfangen.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz