Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
**ROLF** Offline

Besucher

Beiträge: 10

02.05.2006 15:15
MP3 Files antworten
Hallo Jürgen,
muss mich mal wieder melden, aber zuerst wieder ein grosses Lob an Dich.
Die Versionen werden immer perfekter und besser.
Nun habe ich mit der neuen Version 3.07.5 folgendes Problem......
Ich füge neue Songs in meine Ordner ein, und lasse dann MP3 suchen.
Das Programm findet auch die neuen Songs und sortiert sie bei...unsortiert...... ein.
Wenn ich dann alles beschriftet habe, mache ich Datenupdate.
Das klappt alles prima.
Wenn ich dann aber die Songliste nach Genre sortieren lasse, sind die Neuen Songs nicht mehr vorhanden. Auch in der Gesamtzahl der vorhandenen Files sind die neuen Songs
nicht mehr da.
Lasse ich dann wieder MP3 suchen findet das Programm die Files wieder und sortiert sie wieder bei unsortiert ein.

Ich denke das das nur ein kleiner Fehler ist, wäre schön wenn du noch mal nachsehen könntest.
Dann noch eine Anregung......wäre es möglich, das wenn man in einem Interpreten ist,
alle seine Songs zum löschen markieren könnte. Ich muss die immer alle einzeln markieren...oder geht das anders...und ich bin noch nicht darauf gekommen.


Viele grüsse sendet Dir Rolf

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.05.2006 15:42
MP3 Files antworten
Hallo Rolf,

mit dem löschen probiere es doch mal so :
Unter "Datenbank Bearbeiten" die Sortierung nach "Interpret" und
dann Shift + Pfeiltasten, Titel markieren, rechte Maustaste, Datensatz Löschen und weg

Gruß Nils

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

02.05.2006 17:51
MP3 Files antworten
hallo Rolf,

danke für den Tipp, das hatte ich gar nicht bemerkt.
Der Fehler ist behoben, in den nächsten Tagen kommt wieder ein Update. Ich muß nur noch paar Sachen testen.

Hallo Nils,

das mit den Shift- und Pfeiltasten hatte ich noch gar nicht gewusst
Ich nehme immer die Strg-Taste und klicke auf die Einträge. So kann man auch mal Zeilen überspringen

**ROLF** Offline

Besucher

Beiträge: 10

03.05.2006 07:21
MP3 Files antworten
Klasse und einfach Super.....
Danke Dir Jürgen, das ging ja wie der Blitz.....
Das Neue Update läuft klasse und der Fehler ist behoben.

Nils danke für Deinen Hinweis habe es versucht und klappt....Danke Dir sehr.

So jetzt läuft erst alles mal wieder Super...

Jürgen Dir auch weiterhin Viel Erfolg.......


Grüsse sendet Rolf

«« Drag´n Drop
hilfe !!! »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen