Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
trompi Offline

Besucher

Beiträge: 47

23.04.2006 14:46
bereichsprüfung die zweite antworten
hallo jürgen,
hab mir heute morgen die letzte version runtergeladen und voller erwartung installiert.
leider meldete sich der fehler bereichsprüfung auch diesmal wieder zurück :-(
das erstellte logfile ist leider leer. eine mp3 habe ich schon ausfindig gemacht, nur ist die 9Mb groß ( etwas zu groß zum mailen ?!?!) so muss ich mich wohl auf die suche nach einer kleineren machen ( zeit zeit zeit )

gruß edi ( trompi)

ps. wo genau ist denn der haken , den andré meint , den ich setzten muß um ein logfile zu schreiben???

häckchen habe ich gesetzt bei gespielte titel protokollieren

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

23.04.2006 19:25
bereichsprüfung die zweite antworten
Hi,

Zitat:

wo genau ist denn der haken , den andré meint , den ich setzten muß um ein logfile zu schreiben???



Einstellungen/Einlesen protokollieren

ich weiß ohne so eine Datei von Dir wirklich nicht, wo ich den Fehler sonst suchen soll.
Und da habe ich schon alles mögliche probiert, in das Genre-Feld reinzuschreiben.

Bei mir kam der Fehler noch, wenn ich dort z.B. "(-6)" eingetragen habe.

trompi Offline

Besucher

Beiträge: 47

26.04.2006 19:07
bereichsprüfung die zweite antworten
hallo zusammen,

alsoooooooo....... meine version schreibt keine log dateien bzw. wenn, hat sie 0Kb also leer.
was mache ich falsch ??
ich setze bei den einstellungen das häckchen einlesen protolollieren, lasse einlesen, irgendwann kommt dann der fehler bereichsprüfung und das programm hängt sich auf, lässt sich aber durch das windowsfensterbeendenkreuz oben rechts schliessen. nach erneutem start keine logdatei und wenn eine leere!?!?

was tun

gruß trompi

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

27.04.2006 05:07
bereichsprüfung die zweite antworten
hallo Trompi,

nach erneutem Programm-Start wird das Logfile wieder gelöscht.
Falls es leer war, dann kommt der Fehler schon vor dem ersten Einlesen irgend eines Titels.
Da kann ich noch mal schauen.

Ich habe jetzt aber auch gefunden, wie man die ganze Bereichsprüfung generell abstellen kann.
Das ist zwar nicht der richtige Weg, aber irgendwie habe ich die Sache wohl mal unbewusst eingeschaltet.

Gestern fand ich so einen Bereichsfehler bei mir, wenn ich in der Cue-Time-Einstellung auf so einen Fortschrittsbalken klickte. Der Fehler war aber in einem Programmteil, der gar nicht von mir geschrieben war.
Komisch alles.

Ich bringe in den nächsten Tagen ein Update raus und versuche mal "Bereichsprüfung die Dritte"

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen