Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
trompi Offline

Besucher

Beiträge: 47

17.04.2006 11:53
bereichsprüfung antworten
hallo jürgen,
ich habe jetzt bei meinen mp3´s alle genres, kommentare, und tracknr gelöscht, der fehler ist weiterhin aktiv. ich werde jetzt aus einem vezeichnis wo der fehler auftauch jede datei einzeln einlesen um den fehler einzukreisen. ich melde mich wieder

sonderbarerweise nach der deinstallation der version 3.0.7.2 und aufspielen der 3.0.5.3 läuft alles??

bis dann

trompi

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.04.2006 15:03
bereichsprüfung antworten
hallo trompi,
setze doch einfach bei Einstellungen den Haken unter Logfile schreiben, da siehst du doch dann die Datei, die den Fehler erzeugt hast
Andre'

trompi Offline

Besucher

Beiträge: 47

17.04.2006 22:15
bereichsprüfung antworten
hallo andre,
eine von den dateien die den fehler verursachen habe ich untersucht, weder die änderung des dateinamens noch das löschen der gesamten idtaginformationen beheben das problem.
einzig mit nero das eine funktion zum umkonvertieren hat behebt den fehler und die datei wird für r&dj lesbar. heiß nero öffnen datei konvertieren menue aufrufen und die mp3 datei zu mp3 ?!?! umkonvertieren. bin dabei zu erforschen was mit der datei nicht stimmt. vielleicht hat jürgen ja schon eine idee? wir hören(lesen) voneinander.
bis dahin eine gute zeit

trompi

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

18.04.2006 18:10
bereichsprüfung antworten
Hallo Trompi,

das wird wohl immer noch an der Genre-Routine liegen. Ich kann mir nur noch vorstellen, daß die bei Dir als negative Zahl abgelegt ist, da mache ich noch keine Überprüfung.

Also z.B. TCON.....(-1).
Am besten wäre es, wenn Du mir so eine Datei mal schickst.

Ich kann das im Debug-Modus laufen lassen, bei dem Bereichsfehler bleibt dann bei mir RADIOandDJ stehen und in Delphi landet der Cursor direkt auf der Fehler-auslösenden Zeile.

frohe ostern »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen