Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
trompi Offline

Besucher

Beiträge: 47

14.04.2006 21:06
frohe ostern antworten
hallo jürgen,
im moment kommt ja mit dem runterladen neuer versionen kaum noch mit :-)
den fehler mit der bereichsprüfung hatte ich auch, aber der ist in der letzten version ausgemerzt. ansonsten läuft alles prima und ich wünsche dir und deiner family und allen usern ein schönes osterfest.

gruß trompi

ps. ich denke das dein programm alle auf dem markt befindlichen superteuren Programmen ( Mixmeister, traktor, bpm-studio ( 499,00euro !!!!!) mittlerweile hinter sich lässt. weiter so !
und es sich nicht mehr lohnt zum softwarepiraten zu werden, andererseits sollten sich die "renommierten" softwareschmieden ein beispiel daran nehmen das es auch preisgünstiger geht. R&DJ ist dein baby, und wir ( eine mitterweile große fangemeinschaft)werden dich weiterhin mit anregungen unterstützen.

trompi Offline

Besucher

Beiträge: 47

16.04.2006 15:09
frohe ostern antworten
Hallo Jürgen,
leider habe ich mich etwas zu früh gefreut, der "Fehler Bereichsprüfung" ist leider immer noch aktiv!?!?!

ich versuche gerade alle genres mit mp3tag zu löschen und die datenbank neu einzulesen.

bis dann

Trompi

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen