Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
Enrico Offline

Besucher

Beiträge: 25

14.02.2006 18:08
Insufficient Disk Space??? antworten
Hallo Jürgen,

hab grad die neue Version installiert...

Wollte die DB mal komplett neu einlesen lassen, erhalte aber immer die Meldung "Insufficient Disc Space".

Dies kann eigentlich nicht sein, da auf dem Datenlaufwerk noch 15 GB frei sind.

Woran kann das liegen?

Die Probleme mit den kryptischen Zeichen und/oder fehlender Titellänge in der Datenbank sind immer noch da.

Wenn ich solch eine Datei direkt aus dem Verzeichnis in die Playertabelle schiebe zeigt er die Titellänge an. Nehm ich den selben Titel aus der DB gehts nicht. Dies nochmal zur Erläuterung und Antwort auf deine Antwort...

Grüße

PS: Habs alles komplett neu installiert samt BDE.. dann gabs keine Fehlermeldung wegen Speicher mehr.. komisch... Naja Hauptsache es geht wieder...

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

15.02.2006 17:47
Insufficient Disk Space??? antworten
Hallo Enrico,

Zitat:

PS: Habs alles komplett neu installiert samt BDE.. dann gabs keine Fehlermeldung wegen Speicher mehr.. komisch... Naja Hauptsache es geht wieder...



ja, es gibt Sachen, die verstehe ich auch nicht

Zitat:

Die Probleme mit den kryptischen Zeichen und/oder fehlender Titellänge in der Datenbank sind immer noch da.



ich hatte jetzt aus privaten Gründen wenig Zeit, nun geht es aber langsam wieder los.

Zitat:

Wenn ich solch eine Datei direkt aus dem Verzeichnis in die Playertabelle schiebe zeigt er die Titellänge an.



jetzt weiß ich erst mal, was Du meinst. Im Verzeichnisfenster "Inhalt des Datenträgers" wird eine Zeit in der Tabelle angezeigt.
Ich habe gerade mal probiert, bei mir war es dort aber teilweise eine falsche Zeit drin. Ziehe ich die Titel hoch in die Playerliste und drücke PLAY, dann wird ja die Zeit angezeigt, die mir Winamp gibt.
Und die stimmte nicht immer überein.

Ich muß das noch mal untersuchen.

Enrico Offline

Besucher

Beiträge: 25

15.02.2006 20:23
Insufficient Disk Space??? antworten
Hallo Jürgen, danke erstmal für deine Antwort.. den Gund deiner wenigen Zeit hattest du mir ja geschrieben...

Ich hab aber so langsam den Verdacht es hängt mit der Genre Beschreibung zusammen.

D.h: Es datte den Anschein, dass wenn ich ein Genre angebe welches nicht vorgegeben ist, der Fehler mit der falschen Zeit auftritt, doch hab ich jetzt eine Datei entdeckt die nen Standard-Genre hatte.

Naja irgendwann kommt Zeit und Rat.. und ne Lösung *gg*

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

16.02.2006 16:44
Insufficient Disk Space??? antworten
Hallo Enrico,
du hattest recht, es ist wirklich ein Fehler im Programm. Im Verzeichnisfenster wird mit der gleichen Routine die Spielzeit, Bitrate usw. angezeigt.
Ich bleibe dran

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen