Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
Lupo Offline

Besucher

Beiträge: 1

15.01.2006 12:24
Programmabsturz antworten
Hallo

habe RadioandDJ auf der Seite von Computerbild gefunden und war sofort interesiert, denn so ein Programm habe ich schon lange gesucht.

Nun traten aber nach dem installieren Probleme auf.

Beim öffnen des Programms kommt eine Fehlermedung
"Zugriffsverletzung bei Adresse 00892D6A in Modul 'Radiodj' lesen von Adresse 00000024"

Diese Meldung kann ich wegklicken und das Programm startet.

Danach kommt eine weitere Fehlermeldung

"Datei F:\Programme\RadioandDJ\Playlist.txt kann nicht geöffnet werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden"

Danach kann man das Programm nicht mehr bedienen, auch nicht schließen, nur über den Taskmanager.
dann erscheint noch die Fehlermeldung
"ungültige Zeigeroption"

Ich habe das Programm einmal mit BDE und auch ohne installiert läuft beides nicht


Als Betriebssytem benutze ich Windows 2000
Winamp 2.91 ist auf meinem Rechner installiert


Ansonsten läuft mein Rechner störungsfrei und ich hatte noch nie Abstürze.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
denn ich bin nicht unbedingt Superprofi aber für den Hausgebrauch reicht es.


Grüße und vielen Dank im voraus

Karsten

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

15.01.2006 16:08
Programmabsturz antworten
Hallo Karsten,

Zitat:

"Datei F:\Programme\RadioandDJ\Playlist.txt kann nicht geöffnet werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden"




das sieht mir aus, als hättest Du keine Berechtigung, auf f:\Programme zuzugreifen.
Bist Du als Administrator angemeldet?
Ich werde auf jeden Fall in einer der nächsten Versionen alle Dateien, die während der Programmausführung verändert werden, mit in das Datenverzeichnis legen.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen