Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
Pagadix Offline



Beiträge: 40

31.12.2005 00:53
Playlisten-Fehlermeldung antworten
Hallo Jürgen !

Ich hab ein kleines Problem. Ich benutze die Playlisten, um meine MP3-Sammlung (45000 MP3's) etwas im Überblick zu behalten. Zum Beispiel habe ich eine Playlist "Hit-Giganten", in der ich alle Titel aus der TV-Reihe eingetragen habe. Das sind bei mit 479. Wenn ich diese aber dort eintragen will, bekomme ich die Fehlermeldung "Integerüberlauf". Mehr steht da nicht. Ich kann dann auch nur "OK" auswählen.
Bei der Version 3.0.4.7 war noc halles OK. Ich habe heute die 3.0.4.9 drüber installiert und seit dem bekomme ich diese Meldung.
Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal und einen guten Rutsch in's neue Jahr....

Gruß Uli

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

31.12.2005 09:50
Playlisten-Fehlermeldung antworten
Hallo Uli,
ich habe jetzt alles mögliche probiert, bei mir kommt die Meldung nicht.
Ich habe in ein Verzeichnis 512 mp3-Files kopiert, diese auf der Registerseite "Verzeichnis" mit einem mal in eine Playliste eingefügt.
Da kam nie eine Fehlermeldung, auch wenn ich hinterher noch mehr Titel zur Playliste geschoben habe.

Wann genau kommt der Fehler? Was meinst Du mit "in die Playliste eintragen" ?

Vielleicht habe ich auch beim Compilieren dieser Version vergessen, zuvor den Haken bei "Überlauffehler anzeigen" heraus zu nehmen.
Obwohl natürlich so ein Fehler gar nicht auftreten dürfte.

In den nächsten Tagen lege ich die nächste Version auf die HP, vielleicht ist es da wieder normal.

ich wünsche auch Dir einen guten Rutsch!

Pagadix Offline



Beiträge: 40

02.01.2006 07:48
Playlisten-Fehlermeldung antworten
Hallo !

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.

Meine Silversterparty war dank R&DJ ein voller Erfolg.

Nun zu meinem Problem Jürgen:

Der Fehler tritt auf, wenn ich z.B. über "Suchen" unter "nach Album" nach HIT-Giganten suche. Er zeigt mir ja dann das Ergebnis mit ca 500 Songs an. Wenn ich jetzt rechtklicke kann ich ja im Kontextmenu "alle Titel in Playliste einfügen" aussuchen. Wenn ich das mache, kommt die oben genannte Fehlermeldung. Er fügt sie zwar ein in die Playliste, aber jedesmal wenn ich diese dann Aufrufe, kommt diese Meldung. Funktionieren tut alles normal mit der Playliste, nur wenn ich zwischen den Playlisten springe, kommt diese Meldung.

Naja...vielleicht klappts ja wieder bei der neuen Version.

Danke trotzdem...

Gruß Uli

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.01.2006 19:40
Playlisten-Fehlermeldung antworten
dieser beschriebene Fehler trat bei mir ab Version 3.4.0.7 auch auf
und ist aber ab Version 3.4.0.10 offensichtlich behohen und tritt nicht
mehr auf!!!

Pagadix Offline



Beiträge: 40

05.01.2006 07:50
Playlisten-Fehlermeldung antworten
Danke "Anonymer User".
Ich habe eben erst gesehen, daß die neue Version da ist.
Werde heute Abend gleich mal testen.

Gruß Pagadix

Pagadix Offline



Beiträge: 40

05.01.2006 21:41
Playlisten-Fehlermeldung antworten
Hi !

Wollte nur kurz bescheid geben, daß mein Problem mit der neuen Version
behoben ist.
Funktioniert wieder alles ohne Probleme.

Danke noch mal...

Gruß Pagadix

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

06.01.2006 08:05
Playlisten-Fehlermeldung antworten
Moin,
ist nur schade, dass ich bewusst keinen Fehler gefunden habe. So bin ich nicht sicher, dass das Problem in der nächsten Version nicht doch wieder auftauchen könnte.

Pagadix Offline



Beiträge: 40

06.01.2006 22:15
Playlisten-Fehlermeldung antworten
Hi !

Sorry, kann dir auch nicht sagen, woran es gelegen hat. Ich habe seit der letzten Installation nicht an meinem PC verändert. Nur neue MP3's...
Aber ich bin nur froh, dass ich nicht der Einzigste war mit dem Problem. Der "Anonyme User" (weiter oben) hatte das gleiche Prob.

Danke trotzdem für die neue Version !!!

Gruß Uli

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen