Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
Andre Offline

Besucher

Beiträge: 14

27.09.2005 21:51
Massives Datenbank Problem!! Dringend!! antworten
Hallo Jürgen!

Seit ein paar tagen hab ich ein massives problem.
ich wollte ne neue playliste erstellen und die ins programm laden.
seit dem kann ich keine tracks mehr abspielen.
der pfad in der liste ist nicht richtig. es fehlt immer die festplatte
beim installieren ist mir aufgefallen das ich neuerdings immer die fehlermeldung von der Datenbank kriege das nicht genug speicher auf der Partition wäre.
kannste du dir nen reim darufmachen was da los sein könnte ?
ich hab schon versucht alles zu deinstallieren und neu zu installieren ,brachte aber keine besserung.

Danke

Andre

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

28.09.2005 19:49
Massives Datenbank Problem!! Dringend!! antworten
hallo Andre',
das mit der Fehlermeldung ist bei mir auch manchmal, aber nicht immer. Das liegt an der Setup-Routine der Borland Database Engine, da habe ich keinen Einfluss. Aber installiert wird trotzdem alles richtig.

Welcher Pfad in welcher Liste ist nicht richtig? Kannst Du mal als Screenshot mir ein Beispiel schicken?

Andre Offline

Besucher

Beiträge: 14

28.09.2005 20:04
Massives Datenbank Problem!! Dringend!! antworten
ne leider nicht da ich das programm erstmal entfernt habe.
und ich meinen stream nicht unterbrechen kann.

fakt ist auf jedenfall das in der playliste im programm selber stimmen die pfade nicht.

z.b. steht ***mp3\werner-gibgas.mp3

es muß aber heißen ***g:\mp3\werner-gibgas.mp3

da die festplatten partition nicht mit angegen ist kann das programm die datei nicht finden und somit nicht spielen.

die playlisten habich mit winamp erstellt und haben bisher immer funktioniert.

aber mal was anderes kann ich eigentlich ne mehrfachauswahl in der datenbank machen und die dateien dann in eine pls schieben? anstatt jedes einzelne zu kopieren.

gruß

Andre

Andre Offline

Besucher

Beiträge: 14

28.09.2005 20:13
Massives Datenbank Problem!! Dringend!! antworten
Ich hab jetzt mal auf meinem anderen rechner installiert und da geht einwandfrei


gruß

Andre

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

28.09.2005 20:24
Massives Datenbank Problem!! Dringend!! antworten

Zitat:

aber mal was anderes kann ich eigentlich ne mehrfachauswahl in der datenbank machen und die dateien dann in eine pls schieben? anstatt jedes einzelne zu kopieren



geht (noch) nicht

Zitat:

es muß aber heißen ***g:\mp3\werner-gibgas.mp3



was ist den g:\ ? Eine Festplattenpartiton auf dem Rechner?

Andre Offline

Besucher

Beiträge: 14

28.09.2005 21:52
Massives Datenbank Problem!! Dringend!! antworten
ja g:\ ist eigentlich meine festplatte.

ich habs jetzt wieder am laufen ,und zwar war die endung .mp3 nicht dem winamp zugeordnet.
warum das so ist oder ob das der fehler war kann ich auch nicht sagen.
auf jedenfall gehts jetzt erstmal wieder (schwitz). :-)
sind schon ein paar merkwürdige fehler die da manchmal auftreten.

Die titel werden immer noch nicht richtig angezeigt egal was ich einstellen und welche id-tag auch immer.

wenn ich eine pls aus der datenbank erstellen könnte mit mehrfach auswahl wäre das problem denke ich mal behoben.

Naja wird schon

Gruß

Andre

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen