Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
Ronny Offline




Beiträge: 164

02.10.2005 01:04
Falsche Titelzeiten antworten
Hallo Jürgen,

ich habe da tatsächlich mal ein kleines Problemchen mit Deinem tollen Prog.

Seit der Version 3 habe ich bei den Anzeigen der Titellängen sehr viele 00:00 stehen .
Gespielt werden diese Titel ganz normal, ich kann aber vorher in der Datenbank keine Zeiten mehr ablesen.

Ich hoffe, Du hast irgend eine Idee, wie Du mir helfen kannst.

Sonst bin ich aber immer noch top zufrieden und absolut begeistert von Deinem tollen Programm.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

02.10.2005 08:03
Falsche Titelzeiten antworten
Hallo Ronny,
also ich habe jetzt gerade mal probiert:
im der alten und der neuen Version Datenbank gelöscht, in beiden Versionen neu eingelesen. Bei beiden Programmen habe ich 33 Einträge mit der Zeit 00:00
Geändert hat sich also nichts, ich kriege das Problem trotzdem nicht hin. Die Routine, die die Tags und mp3-Parameter einliest, war die neueste Freeware-Quelltext-Variante für Delphi aus dem Internet (von einem Russen geschrieben).
Die Programmierer von Winamp scheinen da noch mehr Varianten zu kennen, wie die Parameter in den mp3's eingebunden sind.
Deshalb übernehme ich auch beim Anspielen der Titel die Zeit sofort aus Winamp, das heisst solche 00:00 - Titel zeigen beim spielen deshalb wieder die richtige Zeit an.
Aber wie gesagt, das war schon in der alten Version so.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen