Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
Enrico Offline

Besucher

Beiträge: 25

14.09.2005 01:37
Fehler bei Playlisterstellung... antworten
Hallo, hab gestern abend die neue Version installiert...

Schneller geworden ist es ja .. aber ich kann keine Titel mehr in die Playlist einfügen...

Bekomme immer die Fehlermeldung:



Hab sowohl mit und ohne BDE neu Installiert.. bides hat nicht geholfen..

Bitte um Hilfe..

MFG

Enrico

PS: Grüße aus Leipzig...

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

14.09.2005 17:22
Fehler bei Playlisterstellung... antworten
Hallo Enrico,
komisch finde ich, dass es bei Dir mit der alten Version keinen Fehler gibt.
Ich denke mal, das liegt am eingestellten Zeitformat in Windows.
Mache mal folgendes: Systemsteuerung/Regions und Sprachoptionen/Anpassen/Uhrzeit.
Bei mir steht dort unter Zeitformat HH:mm:ss
Bei Dir auch?

Enrico Offline

Besucher

Beiträge: 25

14.09.2005 21:44
Fehler bei Playlisterstellung... antworten
Ja, is auch so eingestellt....

Hab grad nochmal die alte Version installiert.. und da geht wieder alles....

Dann hab ich die wieder gelöscht und die neue Version in stalliert.. gleiches Problem...

Enrico Offline

Besucher

Beiträge: 25

14.09.2005 22:04
Fehler bei Playlisterstellung... antworten
So, nun hab ich es nochmal komplett neu hemacht und plötzlich klappt alles.. Keine Ahnung warum es nich ging.. nun kann ich mich also an der neuen Version erfreuen.. schien wohl beim DB schreiben was schief gegangen zu sein ....

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

15.09.2005 17:29
Fehler bei Playlisterstellung... antworten
alles komisch manchmal. Übrigens musst Du nicht die alte version deinstallieren, die laufen auch brav nebeneinander

Enrico Offline

Besucher

Beiträge: 25

15.09.2005 20:50
Fehler bei Playlisterstellung... antworten
Jo die liefen nebeneinander.. das stimmt..

Tja nun hab ich n neues Problem.. früher konnte ich Titel aus Verzeichnissen auch in die Playlist einfügen... das geht nicht mehr.. ich will aber gerade neue Titel die noch nicht in der DB sind auch abspielen können. Geht weder per drag&drop noch per hinzufügen zur Playlist.

Ist das ein BUG? Des sollte unbedingt wieder funktionieren.... und ich hoffe das in der nächsten Version dann endlich mehr Jingles platz haben.. 9 reichen nicht *gg*

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

15.09.2005 21:29
Fehler bei Playlisterstellung... antworten
ja, das habe ich auf der Downloadseite auch geschrieben. Dieses Feature ist schlicht und einfach noch nicht fertig, kommt aber auf jeden Fall

Enrico Offline

Besucher

Beiträge: 25

15.09.2005 22:02
Fehler bei Playlisterstellung... antworten
Lach, da war ich wohl einfach zu eifrig mit installieren... naja ich nehm nun erstmal die alte Version... ;-)

Danke dir für die schnelle Antwort....

Enrico Offline

Besucher

Beiträge: 25

27.09.2005 21:19
Fehler bei Playlisterstellung... antworten
Hab heut mal die neueste Version getestet und wieder nen Fehler gefunden.. und zwar funktioniert es zwar jetzt aus Verzeichnissen Titel in die Playlist hinzuzufügen, jedoch gibt er entweder den kompletten pfad der Datei im Shoutcast / WinAmp aus bzw. schreibt er nur ne 1. Früher ging des ohne Probleme. Ich hoffe du kannst da nochmal nachschauen.

Grüße aus L.E.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

28.09.2005 19:53
Fehler bei Playlisterstellung... antworten
Hallo Enrico,

Zitat:

jedoch gibt er entweder den kompletten pfad der Datei im Shoutcast / WinAmp aus bzw. schreibt er nur ne 1.



was meinst Du damit? Kannst Du das mal mit Beispiel erläutern?
Grüsse nach L.E. (dort fahre ich täglich zur Arbeit hin)

Enrico Offline

Besucher

Beiträge: 25

29.09.2005 15:24
Fehler bei Playlisterstellung... antworten
Naja ist eigentlich ganz einfach...

wenn ich aus einem Verzeichnis einen Titel hinzufüge schreibt er machmal den Namen der Datei samt Pfadangabe z.B. D:\\Radio\titel.mp3 oder er schreibt nur 1. statt die Tags auch hier auszulesen.

bei der 2er Version ging es noch... woran es liegt kann ich nicht sagen... ich weis snur das die Tags der Dateien stimmen....

Grüße aus L.E.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

29.09.2005 21:17
Fehler bei Playlisterstellung... antworten
das mit den zwei Backslash (\\) ist so?
Ich schaue mal nach

Enrico Offline

Besucher

Beiträge: 25

03.10.2005 17:59
Fehler bei Playlisterstellung... antworten
Ja wurde so angegeben. In der 3.0.3.3 ging es anscheinend. Problem scheint gelöst.
Werd nachher mal die 3.0.3.5 installieren und schaun ob es da auch noch geht.
Hoffe der ChandeLog is aktuell damit ich mal schauen kann was alles verändert wurde.

MfG

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen