Hallo Enrico,
komisch finde ich, dass es bei Dir mit der alten Version keinen Fehler gibt.
Ich denke mal, das liegt am eingestellten Zeitformat in Windows.
Mache mal folgendes: Systemsteuerung/Regions und Sprachoptionen/Anpassen/Uhrzeit.
Bei mir steht dort unter Zeitformat HH:mm:ss
Bei Dir auch?
So, nun hab ich es nochmal komplett neu hemacht und plötzlich klappt alles.. Keine Ahnung warum es nich ging.. nun kann ich mich also an der neuen Version erfreuen.. schien wohl beim DB schreiben was schief gegangen zu sein ....
Tja nun hab ich n neues Problem.. früher konnte ich Titel aus Verzeichnissen auch in die Playlist einfügen... das geht nicht mehr.. ich will aber gerade neue Titel die noch nicht in der DB sind auch abspielen können. Geht weder per drag&drop noch per hinzufügen zur Playlist.
Ist das ein BUG? Des sollte unbedingt wieder funktionieren.... und ich hoffe das in der nächsten Version dann endlich mehr Jingles platz haben.. 9 reichen nicht *gg*
Hab heut mal die neueste Version getestet und wieder nen Fehler gefunden.. und zwar funktioniert es zwar jetzt aus Verzeichnissen Titel in die Playlist hinzuzufügen, jedoch gibt er entweder den kompletten pfad der Datei im Shoutcast / WinAmp aus bzw. schreibt er nur ne 1. Früher ging des ohne Probleme. Ich hoffe du kannst da nochmal nachschauen.
wenn ich aus einem Verzeichnis einen Titel hinzufüge schreibt er machmal den Namen der Datei samt Pfadangabe z.B. D:\\Radio\titel.mp3 oder er schreibt nur 1. statt die Tags auch hier auszulesen.
bei der 2er Version ging es noch... woran es liegt kann ich nicht sagen... ich weis snur das die Tags der Dateien stimmen....
Ja wurde so angegeben. In der 3.0.3.3 ging es anscheinend. Problem scheint gelöst.
Werd nachher mal die 3.0.3.5 installieren und schaun ob es da auch noch geht.
Hoffe der ChandeLog is aktuell damit ich mal schauen kann was alles verändert wurde.