Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
djudo Offline



Beiträge: 14

29.05.2009 15:23
Cartwall Button bereits gespielt Markierung Antworten
Hallo Jürgen,
kann man in der Cartwall die Button mit "bereits gespielt" manuell markieren. Die Markierung entfernen geht ja ohne Probleme.
Habe den Titel manchmal über den Player spielen lassen und da er vielleicht doppelt auf der Festplatte ist, hat das die Cartwall nicht registriert und dann will ich es manuell nachholen können.
Danke für Deine klasse Arbeit.
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

31.05.2009 07:27
#2 RE: Cartwall Button bereits gespielt Markierung Antworten

Moin,
das schaue ich mir mal an

Gruß Jürgen

djudo Offline



Beiträge: 14

08.07.2009 21:04
#3 RE: Cartwall Button bereits gespielt Markierung Antworten

In dem Zusammenhang noche eine Frage / Bitte. Wenn ich einen Titel auf einen Buttuon in der Cartwall lege und dann über Eigenschaften den Tag des Titels verändere ist dies im Tag geschehen aber auf dem Button steht noch der alte Eintrag. Gibts da einen Trick oder muß ich wirklich den Button wieder neu belegen? Eine Aktualisierungsfunktion wäre da schön.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

09.07.2009 17:00
#4 RE: Cartwall Button bereits gespielt Markierung Antworten

Hallo,
also eine Aktualisierungsfunktion gibt es nicht wäre aber sicher leicht lösbar.
Ich versuche mal mit dran zu denken, im Moment klappt es aber aus Zeitgründen nicht.

Gruß Jürgen

djudo Offline



Beiträge: 14

11.09.2009 16:22
#5 RE: Cartwall Button bereits gespielt Markierung Antworten

Hallo Jürgen, da Du mittlerweile schon 2 neue Updates online hattest nur nochmal eine kleine Erinnerung an mein Problem.
Vielleicht bist Du ja zeitlich jetzt etwas besser dran.
Danke

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

12.09.2009 07:00
#6 RE: Cartwall Button bereits gespielt Markierung Antworten

Danke für die Erinnerung

Gruß Jürgen

djudo Offline



Beiträge: 14

13.09.2009 14:29
#7 RE: Cartwall Button bereits gespielt Markierung Antworten

DANKE! Ein Tag später schon in der neuen Version, Klasse!

Desing »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz