Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Alpenjogi Offline




Beiträge: 22

24.08.2009 10:14
Desing antworten

Hallo Jürgen. Mal eine Frage wäre es möglich das man das Design von Radio and DJ ändern kann? Weil das Programm selbst gefällt mir sehr gut von der Ausstattung nur das Design ist ein bisschen lahm. Vielleicht einbisschen Farbe rein bringen oder so und die Buttons usw in einer anderen Farbe.

MfG Fabio

MFG Fabio/Alpenjogi

ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

25.08.2009 07:10
#2 RE: Desing antworten

Moin Fabio,

tut mir leid, da muss ich ein ganz klares "nein" sagen....

Gruß Jürgen

Recoiler Offline



Beiträge: 128

26.08.2009 11:12
#3 RE: Desing antworten

hallo,
warum soll jürgen das Design ändern.
das Programm ist so wie es ist super...und ein aufgemotztes Design bremst sicherlich bei einigen User , die rechner aus..


Zitat von Alpenjogi
Hallo Jürgen. Mal eine Frage wäre es möglich das man das Design von Radio and DJ ändern kann? Weil das Programm selbst gefällt mir sehr gut von der Ausstattung nur das Design ist ein bisschen lahm. Vielleicht einbisschen Farbe rein bringen oder so und die Buttons usw in einer anderen Farbe.
MfG Fabio

LG aus Lommatzsch
Steffen
___________________________
Sendestudio Lommatzsch - www.euer.tv

Tom Offline



Beiträge: 34

27.08.2009 17:41
#4 RE: Desing antworten

Naja ... aber ein wenig langweilig sieht R&J schon aus :) (es ist aber durchaus okay und zweckmässig)
Das ganze Programm ist fast nur grau :D
Was würden den ein paar mehr Farben an der Geschwindigkeit ändern?!?

Da das aber nicht ohne weiteres möglich ist, so wie ich Jürgen verstanden habe, sondern kompliziert ist, müssen wir R&DJ halt so akzeptieren wie es ist :D

Tom

Ronny Offline




Beiträge: 164

27.08.2009 23:23
#5 RE: Desing antworten

In Antwort auf:
müssen wir R&DJ halt so akzeptieren wie es ist


Genau. Und zwar als ein absolut geiles DJ-Programm.

____________________________________________________
Das Leben ist eines der Härtesten.

steff Offline




Beiträge: 236

28.08.2009 17:07
#6 RE: Desing antworten

Hallo,

Das Design ist mir vollkommen schnuppe.
Wenn die Performance darunter leidet ist
keinem geholfen.
Das Programm ist super und übersichtlich.
Was nützt es einem wenn das Design schön ist,
aber der PC damit am ende ist und man
das Wesendliche nicht vernünftig erkennen
kann, weil es im Design verschwindet.

Gruß Steff

Mp3Tag »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen