Hallo Jürgen. Mal eine Frage wäre es möglich das man das Design von Radio and DJ ändern kann? Weil das Programm selbst gefällt mir sehr gut von der Ausstattung nur das Design ist ein bisschen lahm. Vielleicht einbisschen Farbe rein bringen oder so und die Buttons usw in einer anderen Farbe.
hallo, warum soll jürgen das Design ändern. das Programm ist so wie es ist super...und ein aufgemotztes Design bremst sicherlich bei einigen User , die rechner aus..
Zitat von AlpenjogiHallo Jürgen. Mal eine Frage wäre es möglich das man das Design von Radio and DJ ändern kann? Weil das Programm selbst gefällt mir sehr gut von der Ausstattung nur das Design ist ein bisschen lahm. Vielleicht einbisschen Farbe rein bringen oder so und die Buttons usw in einer anderen Farbe. MfG Fabio
LG aus Lommatzsch Steffen ___________________________ Sendestudio Lommatzsch - www.radio4life.de
Naja ... aber ein wenig langweilig sieht R&J schon aus :) (es ist aber durchaus okay und zweckmässig) Das ganze Programm ist fast nur grau :D Was würden den ein paar mehr Farben an der Geschwindigkeit ändern?!?
Da das aber nicht ohne weiteres möglich ist, so wie ich Jürgen verstanden habe, sondern kompliziert ist, müssen wir R&DJ halt so akzeptieren wie es ist :D
Das Design ist mir vollkommen schnuppe. Wenn die Performance darunter leidet ist keinem geholfen. Das Programm ist super und übersichtlich. Was nützt es einem wenn das Design schön ist, aber der PC damit am ende ist und man das Wesendliche nicht vernünftig erkennen kann, weil es im Design verschwindet.