Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Phönix Offline



Beiträge: 1

04.06.2009 18:27
Taste für Talk Over ? antworten

Hallo,
vielleicht hab ich's überlesen, habe aber nichts dazu gefunden. Ich fange gerade an Webradio zu senden mit dem Programm, Gibt es die Möglichkeit den Talk Over Butten auf die Leertaste zu programmieren ?
Danke
Phönix

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

05.06.2009 15:32
#2 RE: Taste für Talk Over ? antworten

Hallo,
nee, tut mir leid.
Zumal PushToTalk unter Vista sowieso nicht mehr funktioniert.

Zum Thema Tastaturbelegung gab es schon viele verschiedene Wünsche hier im Forum.

Gruß Jürgen

Recoiler Offline



Beiträge: 128

05.06.2009 15:48
#3 RE: Taste für Talk Over ? antworten
hallo jürgen, Hallo Phönix,

ich hatte mal vor einiger Zeit mal so ein progrämmchen " VoiceSwitch "über das man die Talkover-funktion durch das VoiceSwitch machen kann.

hier die dt. Seite davon => http://www.mpex.net/software/details/voiceswitch.html

hier bein bildchen von..

die LeerTasten -belegung geht dadurch aber auch net...

Viel Erfolg beim ausprobieren.

Zitat von Phönix
Hallo,
vielleicht hab ich\'s überlesen, habe aber nichts dazu gefunden. Ich fange gerade an Webradio zu senden mit dem Programm, Gibt es die Möglichkeit den Talk Over Butten auf die Leertaste zu programmieren ?
Danke
Phönix
<blockquote><font size="1">Zitat von Jürgen Beisler
Hallo,
nee, tut mir leid.
Zumal PushToTalk unter Vista sowieso nicht mehr funktioniert.
Zum Thema Tastaturbelegung gab es schon viele verschiedene Wünsche hier im Forum.[/quote]

LG aus Lommatzsch
Steffen
___________________________
Sendestudio Lommatzsch - www.euer.tv

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

06.06.2009 07:35
#4 RE: Taste für Talk Over ? antworten

hallo Recoiler,

danke für den Tipp. Was mir dort auf der Seite sofort auffiel, war folgender Satz:

In Antwort auf:
Wichtig: Bei Windows Vista gibt es gegenüber XP/2000 Änderungen an den Einstellungen der Sound-Ein-/Ausgabe. Daher funktioniert VoiceSwitch nur mit Windows XP/2000.

Ich werde das trotzdem mal testen

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen