Hallo, vielleicht hab ich's überlesen, habe aber nichts dazu gefunden. Ich fange gerade an Webradio zu senden mit dem Programm, Gibt es die Möglichkeit den Talk Over Butten auf die Leertaste zu programmieren ? Danke Phönix
die LeerTasten -belegung geht dadurch aber auch net...
Viel Erfolg beim ausprobieren.
Zitat von PhönixHallo, vielleicht hab ich\'s überlesen, habe aber nichts dazu gefunden. Ich fange gerade an Webradio zu senden mit dem Programm, Gibt es die Möglichkeit den Talk Over Butten auf die Leertaste zu programmieren ? Danke Phönix
<blockquote><font size="1">Zitat von Jürgen BeislerHallo, nee, tut mir leid. Zumal PushToTalk unter Vista sowieso nicht mehr funktioniert. Zum Thema Tastaturbelegung gab es schon viele verschiedene Wünsche hier im Forum.[/quote]
LG aus Lommatzsch Steffen ___________________________ Sendestudio Lommatzsch - www.radio4life.de
danke für den Tipp. Was mir dort auf der Seite sofort auffiel, war folgender Satz:
In Antwort auf:Wichtig: Bei Windows Vista gibt es gegenüber XP/2000 Änderungen an den Einstellungen der Sound-Ein-/Ausgabe. Daher funktioniert VoiceSwitch nur mit Windows XP/2000.