Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
shira1904 Offline



Beiträge: 2

09.06.2009 20:38
Hilfe!!!!Hilfe!!! Antworten

hallo bin neu hier und brauche mal hilfe
ich habe mir das programm radio und dj runtergeladen und finde das programm
auch echt super
aber mein problem ist das nach einem lied(was im Player1 läuft)automatisch umgeschaltet wird auf player 2
obwohl ich die lieder alle auf player 1 hinterlegt habe
meine frage ist, kann ich die musik in ein player nur laufen lassen und selber umschalten wenn ich es möchte, und die in player 2, schon mal zusammenstellen sodas ich wenn ich es möchte einfach umschalten kann

ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke im vorraus

PinKing Offline




Beiträge: 333

09.06.2009 21:02
#2 RE: Hilfe!!!!Hilfe!!! Antworten

Hallo shira1904,

willkommen im Forum!

Links neben der Uhr gibt es eine Schaltfläche "Auto", die bei Dir sicher gedrückt ist.
Deaktiviere die mal, dann sollte es gehen.

Bitte liess mal ein bischen in der Hilfedatei und guck Dir das Video "Erste Schritte" an,
dass Du auf der Startseite von Jürgens Homepage findest, dann wird schon vieles klarer.

Gruss,

Andy.

shira1904 Offline



Beiträge: 2

09.06.2009 21:25
#3 RE: Hilfe!!!!Hilfe!!! Antworten

hallo
das ist ja richtig wenn ich auto ausschalte wird der zweite player nicht angesteuert
aber das 2te lied in player 1 läuft nicht an
woran kann das liegen

Dieter Schöke Offline




Beiträge: 111

09.06.2009 21:38
#4 RE: Hilfe!!!!Hilfe!!! Antworten

Hallo shira1904,

durch das Drücken der Schaltfläche "Auto" steuerst Du die automatische Wiedergabe des nächsten Liedes, egal ob sich das Lied im Player 1 oder Player 2 befindet.
Es kann, wenn sich Lieder im Player 2 befinden, nicht nur auf den Player 1 zugegriffen werden, darum heissen sie auch Player.

Meine Hilfsidee:
Stell doch Deine Lieder die Du im Player 2 zusammenstellen möchtest in einer Playliste zusammen und schicke diese - wann immer Du möchtest - in den Player 2.

PinKing Offline




Beiträge: 333

09.06.2009 23:39
#5 RE: Hilfe!!!!Hilfe!!! Antworten

Hallo,

nur noch mal zur Sicherheit:

Du hast im Player 1 viele Lieder, die auch automatisch nacheinander nur in Player 1
abgespielt werden sollen und in Player 2 willst Du inzwischen Lieder plazieren,
die dann wiederum per Knopfdruck von Dir abgespielt werden sollen?

Ne, das geht nicht. Wenn Du "Auto" aktivierst, werden die Lieder immer abwechselnd
in Player 1 und 2 gespielt, auch wenn sie nur in Player 1 plaziert sind.

Deaktivierst Du "Auto", spielt das aktuelle Lied zuende und Du musst durch Drücken des
Play-Button über Player 1 das nächste Lied in Player 1 starten. Nur dann gibt es keinen
schönen Überblendeffekt.

So hatte ich das auch bei Dir verstanden, denn Du schreibst

In Antwort auf:
meine frage ist, kann ich die musik in ein player nur laufen lassen und selber
umschalten wenn ich es möchte


und durch das "Selber umschalten" hab ich gedacht, dass Du die Lieder in Player 1 immer
von Hand starten möchtest.

Wie Dieter schon schreibt kannst Du aber einfach Deine Lieder in Player 1 und 2
automatisch abspielen lassen, stellst inzwischen eine Playliste mit den nächsten Liedern zusammen,
und wenn Du die dann abspielen willst, einen Rechtsklick auf die Playliste und dann am besten
"Auf Player 1 und 2 verteilen" wählen. Die Meldung "vorhandene Einträge in Player 1 bzw 2 zuvor löschen"
mit ja beantworten und schon hast Du die nächsten Lieder in die Player geschickt und diese werden
dann abgespielt, wenn der gerade laufende Titel zuende ist.

Anders gehts nicht. Ich wüsste jedenfalls nicht wie.

Gruss,

Andy.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

10.06.2009 18:21
#6 RE: Hilfe!!!!Hilfe!!! Antworten

Hi,

In Antwort auf:
Wenn Du "Auto" aktivierst, werden die Lieder immer abwechselnd in Player 1 und 2 gespielt, auch wenn sie nur in Player 1 plaziert sind.


Und der Grund ist ganz einfach und nicht zu ändern: Jedem Player ist ein Winamp zugeordnet. Damit die abspielenden Titel überblenden können, geht das nur abwechselnd aus beiden Playern.
Oder Du spielst "aus Tabellen" direkt aus eine Playliste heraus. Dann natürlich ohne Crossfading.

Gruß Jürgen

Dieter Schöke Offline




Beiträge: 111

12.06.2009 22:12
#7 RE: Hilfe!!!!Hilfe!!! Antworten

Hallo shira 1904,

konnten wir Dir behilflich sein?

Gruß
Dieter

«« MP3 und CD
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz