Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
PinKing Offline




Beiträge: 322

08.08.2009 16:14
Doppelklick auf Überschrift der Tabellen beendet vorhören antworten

Hi Jürgen,

noch was, was mir aufgefallen ist:

Wenn man gerade am Vorhören ist und dann z.B. in der Datenbank auf die Überschrift
einer Tabellenspalte doppelt klickt, dann wird das Vorhören sofort beendet.
Ist nicht schlimm, macht wahrscheinlich auch keiner ausser mir (bin immer so im
Excelwahn, wenn ich in den Tabellen bin und denke durch einen Doppelklick auf die
Spalte mache ich die so breit, dass alle Inhalte zu sehen sind ;-) ), also nur
zur Info. Vielleicht muss das ja auch so sein.

Anbei wieder Screenshot zur Verdeutlichung (yeah, seit ich endlich die Bilder ins Forum
bekomme, schicke ich nur noch Fotos ;-) )

Gruss,

Andy.

Angefügte Bilder:
RaDJ2.jpg  
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

09.08.2009 08:01
#2 RE: Doppelklick auf Überschrift der Tabellen beendet vorhören antworten

Moin Andy,
ich habe mal nachgeschaut, bei Doppelklick auf eine Tabelle wird wirklich das Vorhören gestoppt. Und noch ein paar andere Sachen werden gemacht, das hängt u.a. mit dem Automatikmodus zusammen.
Ich ändere aber hier nichts.
Bei solchen Dingen, die über Jahre so geworden sind, bin ich auch aus den jüngsten Erfahrungen sehr vorsichtig geworden.
Mal schnell eine Kleingkeit geändert und nach drei Wochen kommen dann Fragen, warum dies oder das nicht mehr funktioniert, früher klappte das doch...

Es ist wirklich schwer und langwierig, sich in seine eigenen Gedanken, die man vor Jahren hatte, wieder hinein zu versetzen. Und ohne Grund habe ich damals sicher nicht das Vorhören gestoppt.

Gruß Jürgen

PinKing Offline




Beiträge: 322

09.08.2009 14:34
#3 RE: Doppelklick auf Überschrift der Tabellen beendet vorhören antworten

Hi Jürgen,

das ist ok, ist ja auch nichts Schlimmes.

Gruss,

Andy.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen