Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
Gast01 Offline



Beiträge: 4

06.09.2009 23:23
Jingle nicht mehr zu hören Antworten

Hallo,
wenn ich ein Jingle manuell per Klick auf den Button starte und gleich darauf einen neuen Song starte mit dem Play-Button, sodass dieser noch während des Jingles beginnt, dann ist das Jingle plötzlich nicht mehr zu hören, bzw. der Lautstärkeregler für die Jingles wird auf 0 gesetzt. Wie kann ich dieses Problem lösen oder ist dies ein Fehler?

Gast01

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

07.09.2009 16:45
#2 RE: Jingle nicht mehr zu hören Antworten

Hi,

gute Frage. Weiss jemand ob das schon immer so war oder erst mit meinen letzten Änderungen gekommen ist

Gruß Jürgen

Gast01 Offline



Beiträge: 4

07.09.2009 18:22
#3 RE: Jingle nicht mehr zu hören Antworten

Hallo Jürgen,
also meines Erachtens ist das erst seit ein paar Änderungen so. Bei den ersten Versionen hat das bei mir zumindest noch funktioniert.

Vielleicht hat es ja etwas mit der Steuerung des Masterreglers (V. 4.1.28) zu tun!?

Gruß Timo

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

07.09.2009 21:17
#4 RE: Jingle nicht mehr zu hören Antworten

Hallo Timo,

ich schaue mir das mal an, das kann aber erst am Wochenende werden

Gruß Jürgen

PinKing Offline




Beiträge: 322

08.09.2009 00:26
#5 RE: Jingle nicht mehr zu hören Antworten

Hi Jürgen,

da sind wohl in einigen Versionen Änderungen am Verhalten vom Masterregler und den Jingles
gemacht worden. Ab der Version 23 wird der Jingle schlagartig abgebrochen, wenn man ein
Lied startet. Was mir noch aufgefallen ist: Wenn man den Haken unter Einstellungen -> Sound
->Bei Play Regler hochziehen NICHT drin hat und einen Jingle startet wird der Masterregler
runtergezogen und wenn man dann einen Titel per Play startet, bleibt der Masterregler unten.

Das war in vorherigen Versionen auch nicht so. Auch wenn der Haken nicht gesetzt war, so wurde
trotzdem der Masterregler immer nach oben gezogen, wenn man man ein Lied per Play gestartet hat.

Für die, die noch mal ältere Versionen von RADIOandDJ ausprobieren wollen, klappt folgender
"Link-Trick" ganz gut:

http://www.beisler-software.de/Radioanddj-4.0.0-ohnedbde.exe

Es werden einem dann alle 4er Versionen, die Jürgen noch auf dem Server hat angezeigt und man kann sie
downloaden.

Gruss,

Andy.

Gast01 Offline



Beiträge: 4

09.09.2009 16:30
#6 RE: Jingle nicht mehr zu hören Antworten

Also ich hab jetzt mal eine ältere Version installiert (V 4.1.22) und da funktioniert das noch.
Trotzdem hoffe ich, dass sich der Fehler beheben lässt.

Gast01

Gast01 Offline



Beiträge: 4

12.09.2009 17:44
#7 RE: Jingle nicht mehr zu hören Antworten

Super, jetzt klappts. Danke an Jürgen für die schnelle Fehlerbehebung!
Echt klasse Programm.

Gast01

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz