Hallo, wenn ich ein Jingle manuell per Klick auf den Button starte und gleich darauf einen neuen Song starte mit dem Play-Button, sodass dieser noch während des Jingles beginnt, dann ist das Jingle plötzlich nicht mehr zu hören, bzw. der Lautstärkeregler für die Jingles wird auf 0 gesetzt. Wie kann ich dieses Problem lösen oder ist dies ein Fehler?
da sind wohl in einigen Versionen Änderungen am Verhalten vom Masterregler und den Jingles gemacht worden. Ab der Version 23 wird der Jingle schlagartig abgebrochen, wenn man ein Lied startet. Was mir noch aufgefallen ist: Wenn man den Haken unter Einstellungen -> Sound ->Bei Play Regler hochziehen NICHT drin hat und einen Jingle startet wird der Masterregler runtergezogen und wenn man dann einen Titel per Play startet, bleibt der Masterregler unten.
Das war in vorherigen Versionen auch nicht so. Auch wenn der Haken nicht gesetzt war, so wurde trotzdem der Masterregler immer nach oben gezogen, wenn man man ein Lied per Play gestartet hat.
Für die, die noch mal ältere Versionen von RADIOandDJ ausprobieren wollen, klappt folgender "Link-Trick" ganz gut:
Also ich hab jetzt mal eine ältere Version installiert (V 4.1.22) und da funktioniert das noch. Trotzdem hoffe ich, dass sich der Fehler beheben lässt.