Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
Denise van Hoorn Offline



Beiträge: 4

21.09.2009 23:31
Moderator zu hören trotz abgeschaltetem PushToTalk Antworten

Moinsens,

ich hab wahrscheinlich nur irgendwas noch nicht richtig eingestellt. Folgendes Phenomen tritt auf:

PushToTalk ist aus,
Regler für "FrontPink In", an denen das Mikro angeschlossen ist, ist heruntergeregelt im Mixer

dennoch ist leise zu hören (und zu verstehen) wenn der Moderator spricht.

- Mikrofon Vorverstärker ist eingeschaltet (nötig weil sonst der Moderator zu leise ist)
- Windows XP Professional auf PC
- Realtek Soundkartenchip
- kein anderes Mikro angeschlossen, kein internes Mikro

Hat noch irgendwer eine Idee?

Danköööö

Denise

PinKing Offline




Beiträge: 322

24.09.2009 23:58
#2 RE: Moderator zu hören trotz abgeschaltetem PushToTalk Antworten

Hi Denise

und willkommen im Forum.

Wenn Du unter Register Einstellungen -> Push to Talk alles richtig eingestellt hast
und der Regler für das Mikro bei nicht gedrücktem Push to Talk auch ganz runter gezogen
wird, liegt es sicher nicht am Programm. Mehr kann man da ja nicht einstellen. Hast Du
es mal ohne RaDJ ausprobiert und den Mikroregler von Hand geregelt. Hört man Dich dann auch noch?

Gruss,

Andy.

Denise van Hoorn Offline



Beiträge: 4

22.11.2009 21:13
#3 RE: Moderator zu hören trotz abgeschaltetem PushToTalk Antworten

Hallo,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich hab viel recherchiert und ausprobiert... leider ohne Erfolg.

Nein, man hört mich nicht, wenn ich mit dem Audiorecorder beispielsweise was über Mikro aufnehme und das Mikro abschalte. Das ist nur bei R&DJ so.
Hm, werd ich wohl mit leben müssen und bei den Sendungen eben die Klappe halten.

Vielleicht finde ich zufällig doch eine Lösung, dann poste ich die hier.

Gruß Denise

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz