Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
funkfisch Offline



Beiträge: 6

13.11.2009 16:09
Mit Radio&DJ streamen antworten

Hallo,
das Thema wurde ja schon in diversen Threads behandelt, doch nun muss ich nochmal nachhaken.

Was bisher geschah: Benutze Radio&DJ nun schon seit September und bin sehr zufrieden. Mein Problem bisher war, dass er sich in den Morgenstunden aufhängt. In dem anderen Thread von mir haben wir uns mehr oder weniger auf die Zwangstrennung des Routers geeinigt. Nun ging mir das so auf den Senkel, dass ich nochmal mich damit beschäftigt habe.
Neue Winampversion ausprobiert, alte Winampversion auprobiert (da lässt Shoutcast es gleich auffliegen, kann wahrscheinlich nicht mit der empfohlenen alten Version). Danach wurde nur Murks gestreamt. Habe andere Sachen ausprobiert: Edcast... Nur befriedigend.

Aktuelles Problem: Wenn ich mit dem Shoutcast DSP streame, so streamt er nur einen Player von vier. Bevor ich mich nochmal rangesetzt hatte, streamte er jedoch alles, was auf allen Playern lief. Sprich: Nun hört man immer ein Lied, dann nichts (während das andere Lied im anderen Player läuft) und dann wenn wieder ein neues Lied angespielt wird, hört man es wieder. Ein Hin udn ein Her.
Woran liegt das?

Nun habe Edcast als DSP getestet. Streamt gut, aber selbiges Problem. Als Standalone geht es auch gut, sendet aber keine Titel und man muss es in Edcast mauell auspegeln. Das ist auch nicht was Wahre.

Weiß jemand Rat, woran was liegen könnte?
Gruß.
Funkfisch

Bernie Offline



Beiträge: 9

21.11.2009 13:39
#2 RE: Mit Radio&DJ streamen antworten

Hallo funkisch,

Eddcast oder auch Oddcast senden die Titelinformationen, du mußt halt den Pfad in Metadata eingeben. bei File den Punkt setzen und den Pfad zu dem playing.txt eingeben. der befindet sich bei normaler Installation in den Eigenen Dateien. Dann klappt die Titelübertragung mit dem Stand Alone.

Gruß Bernie

funkfisch Offline



Beiträge: 6

22.11.2009 14:14
#3 RE: Mit Radio&DJ streamen antworten

Klasse. Das geht :-)

Danke für die Hilfe!
LG.
Funkfisch

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen