Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 988 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
WingsterDj Offline



Beiträge: 14

08.11.2009 16:32
Musiktitel werden nicht abgespielt ???? Antworten

Brauche Hilfe !!!
Wenn ich Musiktitel über Cartwall abspiele !!!
Leuchtet der Musiktitel kurz gelb auf und wird dann rot !!!!
Es wird nix abgespielt !!!!
Könnt ihr mir helfen wo dran das liegt ?????????????????

Danke im Vorraus !!!!

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

08.11.2009 17:01
#2 RE: Musiktitel werden nicht abgespielt ???? Antworten

es ist aber auch vier mal Winamp geöffnet???
Im Hauptprogramm lässt sich auch abspielen?

Gruß Jürgen

WingsterDj Offline



Beiträge: 14

08.11.2009 21:56
#3 RE: Musiktitel werden nicht abgespielt ???? Antworten

winap ist viermal geöffnet !!!!
Aber im Hauptprogramm läst sich dei Musik auch nicht abspieln !

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

09.11.2009 04:56
#4 RE: Musiktitel werden nicht abgespielt ???? Antworten

ganz spontan: andere Winamp-Version probieren

Gruß Jürgen

WingsterDj Offline



Beiträge: 14

09.11.2009 14:32
#5 RE: Musiktitel werden nicht abgespielt ???? Antworten

Die Musikbetten sind ja abzuspielen !!!!
Vieleicht liegt das daran das Ich die lieder falsch in die Datenbank impotiert habe ?????!!!!

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

09.11.2009 16:17
#6 RE: Musiktitel werden nicht abgespielt ???? Antworten

Wie kann man denn Lieder falsch importieren?
Geht das Vorhören?

Gruß Jürgen

WingsterDj Offline



Beiträge: 14

09.11.2009 18:07
#7 RE: Musiktitel werden nicht abgespielt ???? Antworten

Es geht garnix !!! Außer die Musikbetten !!!!

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

09.11.2009 19:54
#8 RE: Musiktitel werden nicht abgespielt ???? Antworten

In Antwort auf:
Es geht garnix !!! Außer die Musikbetten !!!!


diese werden auf Winamp3 abgespielt.
Spielen denn die Jingle im Hauptprogramm?

Aber die mp3-Dateien sind wirklich vorhanden?
Zeilen in Playlisten werden nicht hellblau dargestellt?
Welche RADIOandDJ-Version verwendest Du?
Welche Winamp-Version verwendest Du?
Was meintest Du mit "falsch importiert?

In Antwort auf:
Wenn ich Musiktitel über Cartwall abspiele !!! Leuchtet der Musiktitel kurz gelb auf und wird dann rot !!!!



das ist eigentlich ein Zeichen, dass RADIOandDJ keine "Antwort" bekommt.
Beim Programmstart kommt keine Winamp-Fehlermeldung????

Gruß Jürgen

WingsterDj Offline



Beiträge: 14

10.11.2009 17:09
#9 RE: Musiktitel werden nicht abgespielt ???? Antworten

-Ja die Jingle gehen ihm hauptprogramm noch.
-Ja ich habe sie eingefügt in dem ich Das Symbol über der Datenbank gedrückt habe nemich: mp3 suchen und dann dass verzeichniss ausgewählt und dann waren die Musiktitel vorhanden.
-Ich verwende RadioandDj 4.1.7.0
-Ich verwende Winamp 2.91
-es kommt keine fehlermeldung.

kann es vieleich an dem format der musiktitel liegen welche unterstützt radioanddj??????

Recoiler Offline



Beiträge: 128

10.11.2009 17:35
#10 RE: Musiktitel werden nicht abgespielt ???? Antworten

hallo.
du solltest das radio & DJ Programm erst einmal auf V. 4.1.36.0 updaten...siehe Bild. oder über die HP bzw. http://www.beisler-software.de/html/download.html

die folgenden Audioformate liest R&DJ ein:
.wma
.wav
.ogg
.m4a
und natürlich .mp3


sämtliche musikdateien... jingles , musikbetten , muikdateien .... werden über die 4 geöffneten Winamp-Player abgespielt.


Zitat von WingsterDj

-Ich verwende RadioandDj 4.1.7.0
-kann es vieleich an dem format der musiktitel liegen welche unterstützt radioanddj??????

LG aus Lommatzsch
Steffen
___________________________
Sendestudio Lommatzsch - www.euer.tv

Angefügte Bilder:
update.jpg   test.jpg  
WingsterDj Offline



Beiträge: 14

10.11.2009 18:11
#11 RE: Musiktitel werden nicht abgespielt ???? Antworten

Es funktioniert ihmer noch nicht der Musiktiel springst kurz von grau dann auf grün und dann auf rot !!!!
Und bei Winamp seh ich aber das die Datei in der playliste abgespielt wird aber ich höre nix !!!!!!!

PinKing Offline




Beiträge: 322

10.11.2009 18:34
#12 RE: Musiktitel werden nicht abgespielt ???? Antworten

Hi,

hast Du Winamp mal alleine gestartet, d.h. RADIOandDJ beendet und dann Winamp starten und mal
eine von Deinen Titeln in Winamp laden uns abspielen. Tut das?

Nachtrag: Du machst in der Cartwall aber keinen Doppelklick mit der Maus auf die Titel, oder?
Dann starten die nämlich und beenden sich auch gleich wieder. Man muss zum Start nur einmal
draufklicken. Ist wahrscheinlich jetzt ein doofer Tipp, aber man weiss ja nie....

Gruss,

Andy.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

10.11.2009 20:26
#13 RE: Musiktitel werden nicht abgespielt ???? Antworten

Hi,

ist kein doofer Tipp, mir kam auch als erstes der gleiche Gedanke.

Aber irgendwo lässt sich auch einstellen, dass man erst nach zwei Sekunden wieder den Cartwallbutton drücken kann.

Gruß Jürgen

PinKing Offline




Beiträge: 322

10.11.2009 22:57
#14 RE: Musiktitel werden nicht abgespielt ???? Antworten

Hi Jürgen,

stimmt, unter Register "Einstellungen" -> "Cartwall" -> Feld "Allgemein" kann man
das anpassen. Allerdings schreibt der Kollege ja, dass sich im Hauptprogramm auch
nichts tut, nur die Musikbetten, die über Winamp 3 laufen, gehen. Das spricht eigentlich
gegen die Theorie "Doppelklick".

Gruss,

Andy.

WingsterDj Offline



Beiträge: 14

11.11.2009 12:53
#15 RE: Musiktitel werden nicht abgespielt ???? Antworten

Es funktioniert nicht !!!!!! Ich kann nix abspielen !!!!!

WingsterDj Offline



Beiträge: 14

11.11.2009 13:03
#16 RE: Musiktitel werden nicht abgespielt ???? Antworten

So ich habe jetzt Winamp deinstalliert und es kommt folgende Meldung wenn ich es neu installieren möchte : Kann Datei c:\Program Files\Winamp\Winampa.exe nicht schreiben. Bitte freigeben oder laufendes Winamp schließen.
dann kann ich :
-Abrechen
-Wiederholen
-Ignorieren

auswählen was soll ich machen ??????

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

11.11.2009 17:10
#17 RE: Musiktitel werden nicht abgespielt ???? Antworten

In Antwort auf:
Bitte freigeben oder laufendes Winamp schließen.


na läuft denn Winamp?? Dann dieses einfach schließen und Wiederholen klicken.


Oder, Dein Winamp spinnt irgendwie.

Wenn Du Dir das zutraust: Lösche unter c:\Programme das Winamp-Verzeichnis.
Unter Vista sicher im Administratormodus.
Dann neu booten und Winamp wieder installieren. Aber nur, wenn Du Dir das wirklich zutraust !!!

Gruß Jürgen

WingsterDj Offline



Beiträge: 14

11.11.2009 17:29
#18 RE: Musiktitel werden nicht abgespielt ???? Antworten

Das Problem ist nur die Datei:Winampa ist irgendwie schreibgeschützt oder so, ich kann sie nicht löschen obwohl ich der admin bin !!!

PinKing Offline




Beiträge: 322

11.11.2009 19:18
#19 RE: Musiktitel werden nicht abgespielt ???? Antworten

Hi,

es kann sein, dass die Datei bei jedem PC-Start automatisch gestartet wird. Solange sie gestartet
ist, kannst Du sie dann auch nicht löschen. Öffne den Taskmanager und guck nach, ob die Datei unter
Anwendungen oder Prozesse auftaucht. Wenn ja, beende den Prozess. Anschliessend sollte die
Datei löschbar sein.

Es wäre gut, wenn Du mal ein bischen ausführlicher werden würdest. Welches Betriebssystem hast Du?
Welche Version von RaDJ und Winamp verwendest Du. Was machst Du genau, wenn der Fehler auftritt.
Hilfreich sind oft auch Screenshots, die Du hier hochladen kannst, dann kann man sich eher
ein Bild von Deiner Umgebung machen. Es wäre auch gut, wenn Du auf Fragen mal konkret antworten
würdest. Es ist schwierig Dir zu helfen, wenn Deine meisten Beiträge hauptsächlich aus Satzzeichen bestehen (!!!!!!!!!!!????????????????).

Man braucht einfach mehr Infos, um helfen zu können.

Gruss,

Andy.

WingsterDj Offline



Beiträge: 14

21.11.2009 21:22
#20 Lösung gefunden !!!! Antworten

Ich konnte mitlerweile das Problem selber lösen !!!
Das Problem war dass mein Winamp zu alt für das neue RadioandDJ
war und so nicht richtig Winamp und RadioandDj zusammen garbeitet haben !!!

Trotzdem vielen vielen Dank das ihr mir so
schnell und toll geholfen habt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer Wingster Dj

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz