Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
djudo Offline



Beiträge: 14

27.10.2009 19:40
Playlist Kontextmenü "Titel ersetzen durch" antworten

Hallo Jürgen,
bei der Version 35 hast du den Kontext bei den Playlisten mit "Titel ersetzen" eingebaut. Hab es gleich mal ausprobiert und irgendwie haut das bei mir nicht hin.
Wenn ich einen neuen Titel in dem geöffneten Fenster anklicke steht unter Auswahl ein anderer Titel und dieser andere Titel wird auch bei "übernehmen"
in die Playlist geschrieben. Also nochmal neu versucht und geschaut welcher Titel das war und siehe da, ich klicke 2 Titel unter dem gewünschen und dann klappts. Kann man schwer beschreiben, am Anfang dachte ich ich hab mich nur verklickt, aber 3x hintereinander 2 Klicks zu hoch war doch unwahrscheinlich. Ist das bei Dir auch oder liegt es an meiner Maschine?
Anbei mal ein Screenshot, hier siehst du Titel "Hier kommt Kurt" ist makiert und "Freddys Party" unten als Datei ausgewählt.

Vielen Dank für eine Rückinfo von anderen ob sie auch das Problem haben oder es an Windows 7 /Vista liegt.

Angefügte Bilder:
Screenshot.JPG  
PinKing Offline




Beiträge: 322

28.10.2009 00:00
#2 RE: Playlist Kontextmenü "Titel ersetzen durch" antworten

Hi,

bei mir funktioniert es ohne Probleme unter XP Home Version 2002 SP 3 und
Win 7 32 Bit Evaluierungskopie Build 7100.

Genau das was angeklickt wird, wird auch als neuer Titel übernommen.

Gruss,

Andy

djudo Offline



Beiträge: 14

29.10.2009 22:04
#3 RE: Playlist Kontextmenü "Titel ersetzen durch" antworten

Danke für die Antwort , dann muß ich mal sehen was das bei mir ist.
Vielleicht kennt ja einer schon die Problematik und kann mir sagen wo das Problem bei mir liegen könnte.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

30.10.2009 17:36
#4 RE: Playlist Kontextmenü "Titel ersetzen durch" antworten

Hi,

Kann das sein, dass dieser Titel "Hier kommt Kurt" im Gegensatz zu dem anderen einen falschen Dateinamen hat?
Ich habe sogar extra unten nur den Dateinamen anzeigen lassen. Beim Vorhören ist "Hier kommt Kurt" aber zwei mal vorhanden?

Gruß Jürgen

djudo Offline



Beiträge: 14

31.10.2009 12:59
#5 RE: Playlist Kontextmenü "Titel ersetzen durch" antworten

Hallo Jürgen,
das ist schon richtig, der Titel ist mehrmals vorhanden auf der Festplatte, jedoch der Dateiname stimmt.
Wenn ich nach dem Dateinamen unten gehe dann klappts ja auch.
Ich hab auch noch andere Probleme auf dem Notebook und werde mir jetzt doch die Mühe machen das System platt zu machen und WIN7
von vornherein allein zu installieren. Das Update von Vista auf WIN7 ging zwar ohne Probleme, aber im Nachhinein ist doch viel alter Schrott geblieben und man kommt nicht mehr nach, wo der Fehler eigentlich liegt.
Sobald ich das System neu aufgesetzt habe melde ich mich und berichte. Danke für die Nachrichten auch wenn es für mich wieder
reichlich Arbeit bedeutet.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen