Hallo alle zusammen, mir ist folgendes aufgefallen. Ich habe etwas mit den Jingels herumgetestet. Wenn Musik spielt und man öfters auf die gleiche oder verschiedene Jingels mehrfach betätigt, bricht die Musik ab egal ob Auto an oder aus ist. Der laufende Titel ist auch nicht mehr in der Liste.
Hallo Jürgen, Es läuft im Player ein Titel. Der laufende Titel im Player bricht ab und es läuft keine musik mehr, wenn man die Jingel Buttons 3-4 mal klickt bevor der Jingel zu Ende ist. Es kann der gleiche oder auch verschiedene Buttons sein. Der laufende Titel verschwindet aus der Liste und der Player läuft nicht mehr.
Ich hoffe das ist nachvollziehbar genug beschreiben.
Hasllo Jürgen, ach so das meinst Du. Ich meinte das der Player nicht nur aufhört zu spielen sondern auch in der Zeile vom Player wo der laufende Titel farbig angezeigt wird verschwindet er.
In Antwort auf:Der laufende Titel im Player bricht ab und es läuft keine musik mehr, wenn man die Jingel Buttons 3-4 mal klickt bevor der Jingle zu Ende ist.
nur nochmal zur Sicherheit, Du hast nicht auf einen "Talking-Jingle" (mit Micro als Symbol) geklickt? Hier wird ja der laufende Song beendet.
Ich habe bei mir mal getestet. Kein Problem, ich kann 50 mal auf einen Jingle klicken, bevor dieser zu Ende ist. Ich denke, Dein Problem ist in der Hilfe auch schon beschrieben:
Hallo Jürgen, vielen Dank für die Antwort. Jetzt wo ich genauer hingesehen habe, ist mir aufgefallen das es bei den Jingels Unterschiede gibt. Blöd von mir. Es brach ja auch nicht sofort ab man konnte wie ich geschrieben habe 3-4 mal klicken. Das Zeichen mit dem Mikrofon war bei mir bei allen Jingel Tasten in der mitleren Reihe. Habe ich aber jetzt geändert.
Machmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.