Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
Taxidieb Offline



Beiträge: 2

01.08.2009 20:49
RadioandDJ findet Winamp nicht? antworten

Hallo,
habe mal ne Frage, sobald ich RadioandDJ gestartet habe, tauchen bei mir in der Taskleite viel Winamp Fenster auf? Ist das richtig? Und trotzdem wenn ich Lieder in die Abspielliste gestellt habe kommt eine Fehlermeldung Winamp wurde nicht richtig gestartet! HILFE!!!


Mit freundlichen Grüßen
Nicolas

Recoiler Offline



Beiträge: 128

02.08.2009 15:17
#2 RE: RadioandDJ findet Winamp nicht? antworten

hallo,

das beim starten von Radio&DJ 4 winamp player geöffnet werden ist normal.. die haben ihre eigene funktion in zusammenarbeit mit Radio&DJ.
guck mal unter "Einstellungen" "soundausgabe" "Winamp" ob das richtige installationsverzeichnis angegeben ist... bzw. erhöhe mal die Winamp-wartezeiten beim Start auf 5 sekunden statt der 3 sekunden ( habe mit den 5 sek. gute erfolge)

LG aus Lommatzsch
Steffen
___________________________
Sendestudio Lommatzsch - www.euer.tv

Taxidieb Offline



Beiträge: 2

09.08.2009 15:14
#3 RE: RadioandDJ findet Winamp nicht? antworten

Wo finde ich den die Einstellungen? Suche und Suche aber finde nix!

Viele Grüße
Nicolas

PinKing Offline




Beiträge: 322

09.08.2009 16:20
#4 RE: RadioandDJ findet Winamp nicht? antworten

Hi Taxidieb,

auf dem Bild von Recoiler siehst Du doch die Winampzeiten, bei Recoiler 5 Sekunden.
Wenn Du die Zeiten ändern willst, einfach mit der Maus die Zahl für die Sekunden
mit der Maus anklicken und dann kannst Du die ändern. Für die Winamps 1. bis 4.
kannst Du die Wartezeit einzelnd festlegen.

Guck doch auch mal in die Hilfe von RaDJ, die ist über das Menü "Hilfe" und dann wieder
"Hilfe" erreichbar. Auf der Startseite der Hilfe findest Du den Link "Programmübersicht".
Wenn Du da drauf klickst öffnet sich ein Bild von RaDJ. Wenn Du mit der Maus über das Bild
fährst, ändert sich der Mauszeiger immer dann, wenn es man wiederum klicken kann. Es ändert
sich dann entweder das Bild, oder es wird in die Hilfe an die Stelle gesprungen, wo diese Funktion
erklärt wird. Wenn Du z.B. auf dem ersten Bild auf "Einstellungen" klickst, siehst Du anschliessend
ein neues Bild. Dort kannst Du z.B. auf "Soundausgabe" klicken und das Bild ändert sich wiederum.
Wenn Du dort jetzt mit der Maus dahin klickst, wo die Winampwartezeiten sind, springst Du in die
Hilfe mit Erklärungen.

Wenn Du in der Hilfe mal links "FAQ, Tipps und Tricks" auswählst und dann "Fragen" steht da z.B.
auch warum 4 mal Winamp gestartet wird. Ausserdem lohnt es sich immer mal die Hilfe durchzulesen, man
entdeckt viele Funktionen von RaDJ, die einem sonst verschlossen bleiben.

Lieben Gruss und schönes Wochenende,

Andy.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen