Hallo alle Zusammen, ich habe da einen Vorschlag und möchte den hiermit zur Diskusion stellen.
Ich fäde es interessant wenn man in den Playlisten und Playern, ich nenne es mal Platzhalter (Breaks), einfügen könnte bei dem man eine Beschreibung eingeben kann. Wenn dieser Platzhalter im Player dran ist, hält die Musik an obwohl die Automatik eingeschaltet ist. Dies könnete man nutzen wenn man eine Sendung vorbereitet. Es werden Titel in die Playliste und auch diese Platzhalter mit Beschreibung für Moderationen und Aktionen einfügt. Ist ein Platzhalter im Sendungsablauf dran hält die Musik an und man sieht was moderiert werden soll. Ist man damit fertig drückt man auf Play und die Musik läuft automatisch bis zum nächsten Platzhalter. und so weiter. Diese könnte man auch direkt in die Playerliste einfügen um bei Veranstaltungen den Ablauf zu organisieren.
Wir hatten es wohl schon mal das man nach einem Titel was moderiert den nächsten Titel startet aber vergisst das die Automatilk aus ist.
ein mp3 von, sagen wir mal einer Stunde Länge und völlig leer im Sound erzeugen. Diesem als Titel "Platzhalter" zufügen. Das an der entsprechenden Stelle immer einfügen. Wenn es mit Sound weiter gehen soll, dann einfach auf den Überblendbutton klicken.
Hallo Jürgen, Ich hab mir da mal eine Datei erstellt mit 1 Stunde Stille. Bei den Trockenübungen haut das soweit hin. Man kann zwar so keine Beschreibung eingeben aber es Funktioniert.