Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 RADIOandDJ allgemein
HerrRossi Offline



Beiträge: 10

21.11.2009 12:55
Sendeautomatik antworten

Hallo,

da ich mich etwas mit der Sendeautomatik beschäftigt habe , hätte ich hier einige Punkte bei welchen Fragen offen sind:

Die Events ob Version 1(spontan) oder 2 Jingle (terminiert), Wetter usw werden als Titel angezeigt? Kann man das nicht so generieren, dass es wie ein händischer Jingle abläuft also ohne ID3Tag Anzeige??

Wie lege ich fest:
Eventpool für Jingles, dass es nach 2 Songs oder 3 Songs oder usw usw..einen Jingle gibt.wählt der nicht spontan aus?
Oder fixe Festlegung immer nach 2 Songs einen Jingle...wie kann ich das zuweisen?

Danke für eure Hilfe
Schönes WE

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

23.11.2009 16:58
#2 RE: Sendeautomatik antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Oder fixe Festlegung immer nach 2 Songs einen Jingle...wie kann ich das zuweisen?


im Stundenprofil denke ich mal:

http://www.beisler-software.de/help/html...ndenprofil.html

In Antwort auf:
Die Events ob Version 1(spontan) oder 2 Jingle (terminiert), Wetter usw werden als Titel angezeigt? Kann man das nicht so generieren, dass es wie ein händischer Jingle abläuft also ohne ID3Tag Anzeige??


warum jetzt genau?
So richtig verstehe ich die Frage nicht.

Gruß Jürgen

HerrRossi Offline



Beiträge: 10

28.11.2009 10:34
#3 RE: Sendeautomatik antworten

Ganz einfach. Wenn ein Radioprogramm läuft ohne Moderation sieht es blöde aus, dass wenn ein Jingle läuft dieser im ID3 Tag im Shout angezeigt wird. Ziel ist es dann, dass der vorherige ID3Tag bleibt (genau wie es ist, wenn ich das Programm selbst fahre, ist der Titel fertig, starte ich den Jingle, der ID3 Tag des Songs bleibt drin und wechselt erst beim nächsten Titel, der Jingle läuft aber ohne Übertragung des Tags)

Gruß Alex

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

28.11.2009 10:41
#4 RE: Sendeautomatik antworten

Hi,
ich habe vom Streamen nicht viel Ahnung.

In Antwort auf:
dass wenn ein Jingle läuft dieser im ID3 Tag im Shout angezeigt wird.


Welches Programm ist denn dafür verantwortlich?
Sendet das Winamp selbst oder hängt das mit der Datei "playing.txt" zusammen, die RADIOandDJ immer auffrischt?

Gruß Jürgen

HerrRossi Offline



Beiträge: 10

04.12.2009 16:39
#5 RE: Sendeautomatik antworten

Die ID3 Tags werden aus der Playing.txt gelesen.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

05.12.2009 07:49
#6 RE: Sendeautomatik antworten

ich schaue mir das mal an. Vielleicht lässt sich das Eintragen in die playing.txt ganz leicht unterdrücken, wenn es ein Jingle ist.

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen