Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Radio Hamburg Offline



Beiträge: 10

29.12.2009 15:15
Takterkennung antworten

Hallo,

ich benutze Radio&DJ schon sehr lange und bin auch sehr zufrieden damit.

Allerdings vermisse ich noch ein Feature - dann wäre Radio&DJ meiner

Meinung nach PERFEKT. Mein Problem ist folgendes:

Ich habe ein Musikbett mit einem bestimmten,

regelmäßigen Rythmus. Wenn ich mit meiner Moderation fertig bin, dann spiele ich

einen Jingle ein, der genau den gleichen Ryhtmus wie das Musikbett hat. Dieser Jingle

muss aber genau im Takt eingespielt werden und das ist bis jetzt mit Radio&DJ leider

nicht möglich. Wäre es möglich ein solches Feature in absehbarer Zeit zu intergrieren???

Das ist wahrscheinlich schwierig umzusetzen aber so ein Feature wäre mir auch ein bisschen Geld wert...

Gruß Jan

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

29.12.2009 16:53
#2 RE: Takterkennung antworten

Hallo Jan,

geht nicht, tut mir leid, das hat aber auch mit Geld nichts zu tun.

Alles, was mit der Soundausgabe direkt zu tun hat, kann ich nicht programmieren.
Erstens habe ich keine Ahnung davon und zweitens will ich mir das auch nicht antun.

Die Programmierer von Winamp können das besser und bekommen sicher auch trotzdem laufend jede Menge E-Mails nach dem Motto:
bei mir mit der oder der Soundkarte unter Vista läuft aber dies und das nicht, unter XP ging das doch noch....

Gruß Jürgen

«« Cartwall
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen