Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
gerdgtg Offline



Beiträge: 1

14.01.2010 16:50
PTT antworten

Hallo,

zuerst mal bedanke ich mich bei dem Programmierer dieser ausgezeichneten Software. Bisher die stabilste und benutzerfreundlichste Radiosoftware unter Windows die ich ausprobiert habe und gerne weiterempfehle. Zusammen mit dem Eddcast standalone aus meiner Sicht die ultimative Sendesoftware

Nun zu meinem Anliegen, wäre es möglich dass man den PTT auch mit einer Ausblenddauer versieht damit die Musik nicht so abrupt runtergeregelt wird? Ich kenn diese Funktion von "Voiceswitch". Oder hab ich da in den Einstellungen was übersehen?

Ein weiteres Anliegen, Radio&DJ als native Anwendung unter Linux, wird wohl ein Traum bleiben.....

Gruss

Gerd

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

16.01.2010 08:24
#2 RE: PTT antworten

Hallo Gerd,

zu Linux: ja, richtig erkannt

zu PTT: das zu machen hatte ich mir schon mal vorgenommen, das geht aber nun nicht mehr.
PTT kriege ich auf Vista und Windows 7 nicht hin. Bis ich vielleicht mal irgendwann für Delphi Freeware-Komponenten zu dem Thema kriege.

Mein Delphi läuft ja nun unter Win 7, deshalb kann ich auch das vorhandene PTT für WinXP nicht mehr ändern und testen.

Gruß Jürgen

Cartwall »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen