Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
stanweb Offline



Beiträge: 15

31.05.2010 11:29
Ergänzung der Titel beim Suchen Antworten

Ich komme vom SAM Broadcaster.
Der SAM ergänzt während der Titelsuche automatisch die Eingabe, was ich sehr praktisch finde.
Man kann sich auf die Art und Weise nämlich ganz gut Titeln oder Interpreten "annähern", wo man den Namen nicht mehr 100%ig weiß.
Ist so etwas in Planung und ist das überhaupt möglich so etwas einzubauen?

Gruß, stanweb

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

31.05.2010 19:10
#2 RE: Ergänzung der Titel beim Suchen Antworten

nee, der Aufwand......

Gruß Jürgen

stanweb Offline



Beiträge: 15

31.05.2010 21:09
#3 RE: Ergänzung der Titel beim Suchen Antworten

Hallo Jürgen,

wäre das großer Aufwand das zu programmieren?

Gruß, stanweb

PinKing Offline




Beiträge: 333

31.05.2010 23:22
#4 RE: Ergänzung der Titel beim Suchen Antworten

Hi,

also Suchmöglichkeiten gibt es ja nun echt genug in RaDJ. Du kannst z.B. auch in den Registern "Interpreten"
oder "Titel" links in die Liste klicken und dann Buchstaben schnell hintereinander eingeben. Also z.B. in die
Liste bei Interpreten klicken und dann z.B. M A D O eintippen. Bei mir wird dann "Madonna" angezeigt...

Und auch im Register "Suchen" musst man nicht genau wissen, wie ein Titel oder Interpret heisst, es reicht
vollkommen aus dort Fragmente einzugeben und dann den Start-Button zu drücken...

Gruss,

Andy.

stanweb Offline



Beiträge: 15

01.06.2010 09:54
#5 RE: Ergänzung der Titel beim Suchen Antworten

Zitat von PinKing
Hi,
also Suchmöglichkeiten gibt es ja nun echt genug in RaDJ. Du kannst z.B. auch in den Registern "Interpreten"
oder "Titel" links in die Liste klicken und dann Buchstaben schnell hintereinander eingeben. Also z.B. in die
Liste bei Interpreten klicken und dann z.B. M A D O eintippen. Bei mir wird dann "Madonna" angezeigt...
Und auch im Register "Suchen" musst man nicht genau wissen, wie ein Titel oder Interpret heisst, es reicht
vollkommen aus dort Fragmente einzugeben und dann den Start-Button zu drücken...
Gruss,
Andy.



Hi Andi,

dann werde ich es son handhaben.

Gruß, Jörn

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz