Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
datenlurch Offline



Beiträge: 9

15.06.2010 07:56
Sendeautomatik | keinen Titel doppelt am Tag antworten

Hallo Jürgen,

einen Vorschlag für die Sendeautomatik.

Du hast die schöne und sinnvolle Option einbaut "keinen Interpret doppelt in der Sendestunde". Sinnvoll wäre doch auch eine Option "keinen Titel doppelt innerhalb 24 Stunden".

Liebe Grüße und weiter so
;-))
fred

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

16.06.2010 17:34
#2 RE: Sendeautomatik | keinen Titel doppelt am Tag antworten

Hallo Fred,

tut mir leid, da ist mir der Aufwand zu groß

Gruß Jürgen

DJ Zebo Offline




Beiträge: 25

19.06.2010 16:44
#3 RE: Sendeautomatik | keinen Titel doppelt am Tag antworten

Hy Jürgen,

wäre es dann vl möglich keinen Titel doppelt in 1ner Stunde oder 2Stunden?
Bei mir kam das schon paar mal vor das ein paar Titel in 5 Stunden öfters drin waren..

MfG Fabio / DJ Zebo

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

20.06.2010 08:19
#4 RE: Sendeautomatik | keinen Titel doppelt am Tag antworten

Moin Fred,

Zitat
Bei mir kam das schon paar mal vor das ein paar Titel in 5 Stunden öfters drin waren..


einfach den Soundpool mit mehr Songs füttern.

Zitat
wäre es dann vl möglich keinen Titel doppelt in 1ner Stunde oder 2Stunden?


das wäre der gleiche (große) Aufwand wie bei 24 Stunden.

Gruß Jürgen

DJ Zebo Offline




Beiträge: 25

21.06.2010 12:03
#5 RE: Sendeautomatik | keinen Titel doppelt am Tag antworten

im Soundpool waren um die 500 Lieder..
Hab zum testen mal meine ganze musik reingeladen (um die 15 000) und da passiert was ganz komisches. nach 2-3 Stunden spielt er die selben lieder in der gleichen reihenfolge wie in den 2-3 Stunden vorher.. und bei 15 000 dürfte das wohl nicht passieren?

MfG Fabio / DJ Zebo

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

23.06.2010 08:33
#6 RE: Sendeautomatik | keinen Titel doppelt am Tag antworten

das ist wirklich komisch. Ist das nach zu einer vollen Stunde, wo das beginnt?

Gruß Jürgen

DJ Zebo Offline




Beiträge: 25

24.06.2010 13:12
#7 RE: Sendeautomatik | keinen Titel doppelt am Tag antworten

habs in den letzten tagen paar mal probiert und passiert meistens nach der 2ten stunde einmal wars aber auch erst nach der 4ten..

MfG Fabio / DJ Zebo

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

28.06.2010 12:31
#8 RE: Sendeautomatik | keinen Titel doppelt am Tag antworten

Hi,
ich habe jetzt noch mal getestet, mit einem über 25.000 großen Songs einen Soundpool.
Bei 24 Stunden waren fast keine doppelte Titel dabei.

Mit der neuen Funktion in der neuen Version kann ich das Ergebnis sehr gut sehen (siehe Legende)

Gruß Jürgen

Angefügte Bilder:
Unbenannt.JPG  
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

28.06.2010 13:23
#9 RE: Sendeautomatik | keinen Titel doppelt am Tag antworten

Hi,

Zitat
im Soundpool waren um die 500 Lieder..
Hab zum testen mal meine ganze musik reingeladen (um die 15 000) und da passiert was ganz komisches. nach 2-3 Stunden spielt er die selben lieder in der gleichen reihenfolge wie in den 2-3 Stunden vorher.. und bei 15 000 dürfte das wohl nicht passieren?


jetzt weiss ich warum:
wenn im Stundenprofil zu wenige Soundpools dort drin sind, wird der letzte (!) Soundpool zum Auffüllen der Stunde genommen. Dieser sollte möglichst ein großer Soundpool sein.

In meinem ist die "spool"-Datei (2005-11-18.spool) enthält viel zu wenige Songs.

Gruß Jürgen

Angefügte Bilder:
Unbenannt.JPG  
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen