Servus liebe Gemeinde, nach fast 3 Stunden Forums-Studium und Berücksichtigung der Tip's bin ich nun mit meinem Latain am Ende R&D lief bei mir seit einiger Zeit, jedoch nach dem letzten Update mag mich das Prog nicht mehr, es kommen die Fehlermeldungen: C:\User\Aviawest\AppData\Local\Beisler\RADIOanDJ\Pfad.txt" kann nicht erstellt werden, oder C:.....\Player1.txt".
Nach anklicken des "MP3-Suchen-Button" fangt er zwar an die Dateien zu zählen und zu verarbeiten, doch unten links bleibt die gelbe Zeile :Titel und Interpretenliste wird erstellt ... und das wars dann.
Auch eine komplette Neuinstallation und ausführung im Admin-Mod (Vista) und im Komplimentätsmodus bringen keine Lösung. Wer hat eine Idee was das sein könnte??? CU Aviawest
Zitat C:\User\Aviawest\AppData\Local\Beisler\RADIOanDJ\Pfad.txt" kann nicht erstellt werden, oder C:.....\Player1.txt".
Vielleicht gibt es diese Datei "Pfad.txt" dort im Pfad schon vorhanden und ist defekt. Diese evtl. mal löschen.
Sind dort im Pfad "C:\User\Aviawest\AppData\Local\Beisler\RADIOanDJ\" die Zugriffsrechte alles okay? Wenn die nicht stimmen, dann kann dort RADIOanDJ keine Dateien anlegen.