Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
pelo Offline



Beiträge: 7

04.08.2010 20:12
Datenbank Fehler (?) Antworten

Ich bin vor kurzem durch Zufall beim Surfen durchs Web (auf der Suche nach Alternativen zu BPM Profi) auf dieses Programm gestossen, und bin bisher absolut begeistert.

Habe nun viele, viele Titel eingelesen...

Wenn ich nun auf "Datenbank bearbeiten" gehe wird bei Anzahl Summe x angezeigt, wenn ich auf Titel suchen gehe und mir alle Titel anzeigen lasse, bekomme ich x+1500 Stück angezeigt. Hintergrund; Habe heute neue Titel mehrfach eingelesen, bekomme diese jedoch nicht über "Verzeichnis" im entsprechenden Verzeichnis angezeigt.

Habt Ihr ne Ahnung warum?

Wie kann ich die Datenbankeinträge aktualisieren bzw. die Datenbank an sich selbst, da ich ja die Daten beim Suchen über Alle Zeigen angezeigt bekomme...

Danke im vorraus

pelo Offline



Beiträge: 7

04.08.2010 21:00
#2 RE: Datenbank Fehler (?) Antworten

hat sich erledigt...

habe die Datenbank neu sortieren lassen, nun sind alle titel drin...

pelo Offline



Beiträge: 7

04.08.2010 22:11
#3 RE: Datenbank Fehler (?) Antworten

Hat sich wohl doch nicht so ganz erledigt...
bekomme mal alle ergebnisse, und dann, wenn ich erneut suche funktioniert es nicht mehr....

pelo Offline



Beiträge: 7

04.08.2010 22:26
#4 RE: Datenbank Fehler (?) Antworten

Komischerweise hat sich nun alles wieder in Wohlgefallen aufgelöst. Sorry für die vielen Beiträge...

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz