Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
cma1 Offline



Beiträge: 1

04.08.2010 22:46
Cue punkte werden nicht erkannt antworten

Hallo Forum , Hallo Jürgen,
ich hoffe Jürgen, das es Dir wieder besser geht.

Ich benutze Radio und DJ schon seit ca. 3 Jahren und bin total begeistert.
Mein Problem:

Nach dem ich auf einem Vista-Rechner Cue Punkte erstellt habe und dann die mp3's auf einen XP-Rechner überspiele, werden die mit Cue belegten mp3's
zwar farblich (braun) angezeigt aber beim Abspielen nicht berücksichtigt.
Die Daten auf den Rechnern werden durch ein Synchronisationsprogramm abgeglichen.
Aber auch das "manuelle" Kopieren des kompletten Datenverzeichnises auf den XP-Rechner bringt keine Besserung. Es handelt sich aber nur um bestimmte Playlisten. Cue-punkte in anderen Playliste bzw. in der Datenbank werden ordnungsgemäß abgespielt.
Gibt es einen Unterschied wie die Cue's erstellt wurden? ZB. beim Vorhören, oder beim "normalen" abspielen.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

05.08.2010 19:45
#2 RE: Cue punkte werden nicht erkannt antworten

Hi,

Zitat
ich hoffe Jürgen, das es Dir wieder besser geht.


danke für die Nachfrage. Körperlich oder so ist alles wieder okay. Mit der ganzen Wort- oder Satzbildung ist das immer noch schlimm.
Das wird wohl nie wieder richtig werden. An so einem kurzen Beitrag schreibe ich ewig dran.

Programmieren geht aber komischerweise.

Zitat
Gibt es einen Unterschied wie die Cue's erstellt wurden?


nee, die werden doch im mp3-File im ID3TagV1- Kommentarfeld abgelegt.

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen