Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
DJ Zebo Offline




Beiträge: 25

30.11.2010 13:23
Suche in der Playlist antworten

Mahlzeit Radio&DJ Gemeinde.
Heute beim Playlist erstellen bzw bearbeiten ist mir aufgefallen das man in einer Playlist garnicht nach einem Lied suchen kann.
So eine Funktion wäre sehr nütlich da ich oft mit Listen über 12-48 Stunden arbeite und ich keine Fan von großen wiederholungen bin und so könnte man nachsehen ob das Lied drin ist bzw wie oft.

Hoffe sowas ist möglich.

MfG Fabio / DJ Zebo

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

01.12.2010 18:53
#2 RE: Suche in der Playlist antworten

Hallo,

du kannst höchstens: "Markiere Zeile mit...." einen Text anzeigen lassen.

Unter "Einstellungen/Playlisten-Logfiles/Doppelte Einträge.." siehst Du auch Titel, die mehrfach in der Liste vorkommen.

Gruß Jürgen

DJ Pessario Offline



Beiträge: 136

19.06.2011 16:55
#3 RE: Suche in der Playlist antworten

Hallo Jürgen,

in den aktiven Playlisten muss immer auf den Eintrag mit der Maus geklickt werden um den Inhalt der Playliste anzuzeigen.
Könnte das so geändert werden, das diese im rechten Fenster auch dann schon angezeigt werden, wenn mit den Cursor Tasten
es zur Auswahl der Playliste kommt?

Viele Grüße

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

20.06.2011 15:43
#4 RE: Suche in der Playlist antworten

Hi,

ich habe das mal probiert, es wäre zu machen.
Bevor ich es als Update raus bringe, wäre es gut, dass das Programm eine Weile zu testen.

Kann ich Dir die RADIODJ.exe zum Testen per E-Mail schicken?

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen