Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
DJ Zebo Offline




Beiträge: 25

08.12.2010 16:56
Shoutcast Titel Anzeige antworten

Servus R&D Fans

Das Thema wurde hier schonmal besprochen hab den Thread auch gefunden aber die Posts helfen mir nicht weiter, da entweder der Downloadlink nicht mehr funktioniert die seite offline ist oder das Tool überhaupt nicht funzt..
Kennt jemand von euch ein Programm, Tool, Plugin oder sonstiges mit dem man die Titel übertragen kann?
Mit dem Shoutcast Plugin von Winamp selbst geht ja nicht da der nur die titel von einem Winamp holt und sind ja min. 2

Hoffe jemand hat da eine lösung.

MfG Fabio / DJ Zebo

PinKing Offline




Beiträge: 322

21.01.2011 21:58
#2 RE: Shoutcast Titel Anzeige antworten

Hi,

hast Du Dir mal diese Seite angesehen?

Ich kann es nicht testen, ich hab benutze kein Flatcast.

In dem anderen Thread hat doch jemand geschrieben,
dass er ein Tool hat was geht. Einfach mal ne private
Mail an ihn schicken?

Gruss,

Andy.

Amaray Offline



Beiträge: 4

22.01.2011 01:18
#3 RE: Shoutcast Titel Anzeige antworten

Also wenn es darum geht die Edcast standalone Version zu bekommen kann ich dir helfen ..ich sende es dir wenn deine Mailadresse hier noch stimmt. Die Einstellung für die Titelübertragung aller 4 Winamp Player die bei RADIOandDJ in Verwendung sind ist nicht schwer.Wenn du deinen Winamp Ordner dort hast wo sich Winamp normal installiert musst du in Edcast nur neben "Metadaten" den "Edit" Bottom klicken und dann dann bei " Externel Metadate" den Punkt in " File" setzen und "C:\Dokumente und Einstellungen\?????\Eigene Dateien\RADIOandDJ\playing.txt" eingeben (Ohne " ). Edcast zeigt dann bei deinen Hörern alle Angaben aller drei benutzten Winamps. Der Vierte Winamp iss ja nur zum Vorhören gedacht.
und bei "Interval (secs)" gibst du die Sekunden ein für die Dauer der nächsten Abfrage ein .
Ansonsten bleiben auf der Seite " Metadaten " alle Felder leer.
Funktioniert einwandfrei bei mir!
PS. ich nutze WindowsXP Prof.

????? = meist Benutzername des Computers ( also eventuell dein Name ?)


Grüße Amaray :-)

DJ Zebo Offline




Beiträge: 25

23.01.2011 18:30
#4 RE: Shoutcast Titel Anzeige antworten

Hey,
danke schonmal für eure Antworten!!

@Pin die Seite hab ich vor 2 Wochen auch gefunden.
Probiert auch und es funzt. Allerdings gefällt mir das ding nicht da es über den ganzen Bildschirm geht, deinen Desktop umwürfelt, einige Registry einträge bearbeitet das die Firewall und Viren Prog anfangen zu klagen..

@Amaray wäre dir sehr dankbar wenn du mir Edcast an smashy@djzebo.de schicken könntest. Bitte als Zip gepackt wenn das möglich ist.

MfG Fabio / DJ Zebo

Amaray Offline



Beiträge: 4

29.01.2011 17:53
#5 RE: Shoutcast Titel Anzeige antworten

Hallo Fabian ,

wollte dir den edcast senden aber dann kam bei mir im web.de folgende Meldung :
Hinweis: Die Email Adresse "smashy@djzebo" ist ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Habe die Mail an deine HP Addy (im Impressum) gesendet .

Grüße Amaray :-)

DJ Zebo Offline




Beiträge: 25

02.02.2011 12:56
#6 RE: Shoutcast Titel Anzeige antworten

du hast ja auch das .de vergessen ;)
E-mail ist angekommen mit Inhalt und werd das gleich mal ausprobieren.

Vielen danke!

MfG Fabio / DJ Zebo

Radio-JFM Offline



Beiträge: 5

22.02.2011 16:44
#7 RE: Shoutcast Titel Anzeige antworten

Hallo

Hier habe ich ein Titelupdater gefunden der RadioAndDj / VirtualDJ / BPM Studio unterstützt mit vielen anderen Funktionen.
LINK

MFG

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

23.02.2011 09:12
#8 RE: Shoutcast Titel Anzeige antworten

hallo,

danke für den Tipp, ist das Programm von Dir geschrieben?

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen