Das Thema wurde hier schonmal besprochen hab den Thread auch gefunden aber die Posts helfen mir nicht weiter, da entweder der Downloadlink nicht mehr funktioniert die seite offline ist oder das Tool überhaupt nicht funzt.. Kennt jemand von euch ein Programm, Tool, Plugin oder sonstiges mit dem man die Titel übertragen kann? Mit dem Shoutcast Plugin von Winamp selbst geht ja nicht da der nur die titel von einem Winamp holt und sind ja min. 2
Also wenn es darum geht die Edcast standalone Version zu bekommen kann ich dir helfen ..ich sende es dir wenn deine Mailadresse hier noch stimmt. Die Einstellung für die Titelübertragung aller 4 Winamp Player die bei RADIOandDJ in Verwendung sind ist nicht schwer.Wenn du deinen Winamp Ordner dort hast wo sich Winamp normal installiert musst du in Edcast nur neben "Metadaten" den "Edit" Bottom klicken und dann dann bei " Externel Metadate" den Punkt in " File" setzen und "C:\Dokumente und Einstellungen\?????\Eigene Dateien\RADIOandDJ\playing.txt" eingeben (Ohne " ). Edcast zeigt dann bei deinen Hörern alle Angaben aller drei benutzten Winamps. Der Vierte Winamp iss ja nur zum Vorhören gedacht. und bei "Interval (secs)" gibst du die Sekunden ein für die Dauer der nächsten Abfrage ein . Ansonsten bleiben auf der Seite " Metadaten " alle Felder leer. Funktioniert einwandfrei bei mir! PS. ich nutze WindowsXP Prof.
????? = meist Benutzername des Computers ( also eventuell dein Name ?)
@Pin die Seite hab ich vor 2 Wochen auch gefunden. Probiert auch und es funzt. Allerdings gefällt mir das ding nicht da es über den ganzen Bildschirm geht, deinen Desktop umwürfelt, einige Registry einträge bearbeitet das die Firewall und Viren Prog anfangen zu klagen..
@Amaray wäre dir sehr dankbar wenn du mir Edcast an smashy@djzebo.de schicken könntest. Bitte als Zip gepackt wenn das möglich ist.
wollte dir den edcast senden aber dann kam bei mir im web.de folgende Meldung : Hinweis: Die Email Adresse "smashy@djzebo" ist ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Habe die Mail an deine HP Addy (im Impressum) gesendet .