#1 Hilfe , bekomme neue MP3`s nicht in die Datenbank ???
Antworten
Hallo zusammen und zuerst mal ein Lob für das tolle Programm. Mein Problem ist wohl meine Dämlichkeit. Habe mehrere Ordner mit MP3`s von Alan Parsons. Datenbank bearbeiten - mp3 suchen -Ordner anklicken - ok oder auch Verzeichnis - auf rechte Maus - dieses Verzeichnis in Datenbank einlesen und trotzdem sind die MP3`s nicht zu finden . Was mach ich falsch ???
steff
13.01.2011 11:59
#2 RE: Hilfe , bekomme neue MP3`s nicht in die Datenbank ???
Antworten
Hallo catweazel1000, erstmal wilkommen im Forum. Hast Du überhaupt keine MP3 in der Datenbank oder sind welche drin und Du kannst nur die von Alan Parsons nicht finden ? Es könnte sein das die Tags in den Dateien keine Einträge haben und deshalb nicht oder anders angezeigt werden. Wenn Du das Programm MP3Tag hast kannst Du nachschauen was in den Tags drinsteht. Gruß Steff
#3 RE: Hilfe , bekomme neue MP3`s nicht in die Datenbank ???
Antworten
Zitat Hast Du überhaupt keine MP3 in der Datenbank oder sind welche drin und Du kannst nur die von Alan Parsons nicht finden ? gute Frage. Kommt in diesem Ordner ein Hochkomma (') vor? Dann werden die mp3-Dateien auf der Verzeichnisseite nicht aufgelistet, aber auf den anderen Registerseiten schon.
Gruß Jürgen
#4 RE: Hilfe , bekomme neue MP3`s nicht in die Datenbank ???
Antworten
Hier der Tag von MP3tag: Verstehs nicht
#5 RE: Hilfe , bekomme neue MP3`s nicht in die Datenbank ???
Antworten
es sollte klappen, aber ich muss noch mal diese Frage stellen:
Zitat Hast Du überhaupt keine MP3 in der Datenbank oder sind welche drin und Du kannst nur die von Alan Parsons nicht finden ?
Gruß Jürgen
#6 RE: Hilfe , bekomme neue MP3`s nicht in die Datenbank ???
Antworten
Sorry übersehen! 17798 Mp3`s in der Datenbank. 1016 Interpreten aber die neuen krieg ich nicht rein !
Xanadu
19.01.2011 19:50
#7 RE: Hilfe , bekomme neue MP3`s nicht in die Datenbank ???
Antworten
klicke einfach doppelt in der Playlist auf die leere Zeile wo normalerweise der Song sein sollt. Funzt er ????
#8 RE: Hilfe , bekomme neue MP3`s nicht in die Datenbank ???
Antworten
Ich komme ja garnicht dazu, Titel in eine Playliste aufzunehmen. Er erfasst nicht die Mp3`s. Sie kommen einfach nicht in die Datenbank!
#9 RE: Hilfe , bekomme neue MP3`s nicht in die Datenbank ???
Antworten
Zitat Ich komme ja garnicht dazu, Titel in eine Playliste aufzunehmen. Er erfasst nicht die Mp3`s. Sie kommen einfach nicht in die Datenbank! verstehe ich nicht, aber in der Datenbank sind schon die 17798 drin? Vielleicht ist die Datenbank defekt, erstelle doch mal eine neue Datenbank und probiere es dort neu einzulesen.
Gruß Jürgen
RADIOandDJ
| - Verbesserungshinweise
| - gefundene Bugs
| - Hilfe, ich komme nicht weiter
| - Infos zum Programm
| - RADIOandDJ allgemein
FS-Butler
| - Service
Sprung