Hi Leute Habe irgend wie eine Merkwürdigkeit auf einem meine RDJ Notebooks
BS = XP Home SP1 (frisch aufgesetzt)ohne andere Software ausser: RDJ = 4.1.37 und WinAmp 2.91
Auf beiden Playern eine Playliste und beim wechsel 1 auf 2 = alles gut und Lied zwei wird gespielt. beim erneuten Wechsel auf Player 1 kommt kein Ton aus dem Notebook. Regler beim Winamp steht auf 70%. Wenn ich dann den Regler ganz kurz nur hin und her schiebe (wieder auf die 70%) ist Sound normal !! ????
Vielleicht muss ich auch nur ne pause machen (bin seit Stunden dabei), aber irgend wie find ich keine Lösung!
Hoffe ihr habt ne Idee und die ist nicht zu einfach (ich sehe dann ja echt doof aus *lach)
Zitat Habe irgend wie eine Merkwürdigkeit auf einem meine RDJ Notebooks
ich hatte vor zwei Monaten bei der Soundausgabe auch sonderbare Effekte, z.B. kein richtiges Stereo. Dann habe ich die neueste Version von Winamp (5.5.8) vier mal neu installiert. Jetzt läuft alles wieder problemlos.
Ich vermute mal bei mir: WinAmp 2.91 und das immmer aktuelle Windows 7 64 Bit vertragen sich nicht mehr.
Zitat Wenn ich dann den Regler ganz kurz nur hin und her schiebe (wieder auf die 70%) ist Sound normal !!
das gab es schon mal vor Jahren, keine Ahnung was damals die Lösung war.
Tach zusammen, Habe dasselbe Problem wie Alwin habe Win XP Sp3 und jeweils die aktuellste Version von Winamp und RDJ. Beim Wechsel von Player 1 auf 2 ist alles OK, zurück ist die Musik beim Hochfahren des Reglers kurz zu hören und bricht dann ab wenn der Regler oben angekommen ist, Winamp läuft weiter, Regler da offen. Wenn ich dann im Winamp oder in RDJ den jeweiligen Regler anklicke ist die Musik wieder zu hören.
Ansonsten ein klasse Programm !!!! Danke an den Entwickler
Vielleicht komme ich ja kommende Woche mal ausgiebig zum testen. Dann kann ich entsprechend auch ein Feedback hier posten. Habe ja den Verdacht, dass es eher am SP von Windows liegt oder so. Wir werden sehen :-)