Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.748 mal aufgerufen
 RADIOandDJ allgemein
Alf_H Offline



Beiträge: 9

13.04.2011 15:26
Datenbank - Speicherort ? antworten

Kurzes Vorwort: Da ich einen Virus habe, muss ich meine System neu aufsetzen bzw. das letzte Backup wieder zurückspielen.
(Trotz Viresnscanner und Shield hat der Wurm ALLE .EXE, .DLL und HTML-Dateien befallen).

Wo speichert RadioANDDJ die Datenbank und auch die Playlisten. Ich habe die Playlisten in die Datenbank intzegriert und sortiert.
Da ich sehr viele MP3's habe und ca. 150 Playlisten, würde ich gerne die Datenbank und die Einstellungen abspeichern, damit ich die wieder
zurückspielen kann. (Das Erstellen der Datenbank war mehrere Tage Arbeit).
Also welche Dateien muss ich sichern ? Ich habe Windows XP SP2. (Die Installation ist mit den Standard-Parametern erfolgt.)

Danke.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

15.04.2011 07:52
#2 RE: Datenbank - Speicherort ? antworten

Folgenden Ordner musst Du sichern und später nach der Neu-Installation zurücklesen:
c:\Dokumente und Einstellungen\dein name\Eigene Dateien\RADIOandDJ

Gruß Jürgen

PinKing Offline




Beiträge: 322

16.04.2011 15:31
#3 RE: Datenbank - Speicherort ? antworten

Steht auch in der Hilfe unter

1.) Einstellungen -> Verzeichnisse

und

2.) Sonstiges -> Das Datenverzeichnis

Vielleicht nicht sehr ausführlich, aber die von Dir gestellte Frage wird dort schon erklärt...

Gruss,

Andy.

«« Laufschrift
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen