Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Recoiler Offline



Beiträge: 128

27.09.2011 09:44
Problem bei " Einträge auffrischen und ungültige markieren" antworten

hallo,

ich wollte letztens die DB auffrischen u. die ungültigen Einträge markieren lassen.
Dabei hatte ich eine Fehlermeldung ( irgendwas mit falschen Datum ) und das Programm ist dabei irgendwie eingefroren... musste es gewaltsam beenden... ich dachte dann das ich die fehlerhafte datei in der log.-datei ( RADIOandDJ.log ) ersehen kann. aber leider nix. Gibt es eine Möglichkeit bei entsprechenden Fehlern , den passenden Datenordner öffnen zulassen... bzw. eine anzeige des gerade aufgefrischten DB-Eintrages.

LG aus Lommatzsch
Steffen
___________________________
Sendestudio Lommatzsch - www.euer.tv

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

28.09.2011 11:22
#2 RE: Problem bei " Einträge auffrischen und ungültige markieren" antworten

Hi,

Zitat
ich dachte dann das ich die fehlerhafte datei in der log.-datei ( RADIOandDJ.log ) ersehen kann


nee, das Logfile kann nur beim "mp3 suchen" eingeschaltet werden.

Man kann nicht überall und immer und an jeder Stelle im Programm ein Logfile füllen.

Aber andere Frage, wenn Du die Datenbank löschst, das Logfile einschaltest und mp3 neu einliest, dann müsste doch auch das Programm an dem defekten Datum-File stolpern.
Aber falls Du die defekte mp3-Datei gefunden hättest, dann könntest Du die Datei mir schicken und ich könnte dann die Festfahr-Stelle im Programm verändern.

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen