Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
Recoiler Offline



Beiträge: 128

20.01.2012 18:32
abgespielter musiktrack läuft wieder an... antworten

hallo.
kleiner Fehler!

bei mir laufen die gespielten tracks gleich wieder neu an, also springen auf den start des titels und laufen wieder durch ...

LG aus Lommatzsch
Steffen
___________________________
Sendestudio Lommatzsch - www.euer.tv

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

21.01.2012 20:09
#2 RE: abgespielter musiktrack läuft wieder an... antworten

hallo Recoiler,

verstehe ich nicht, auf welcher Seite passiert das?
Du startest einen Song, der läuft durch, dann springt der Balken wieder an den Anfang des gleichen Liedes?

Wenn Du auf den Button "Tabellen" klickst, ist dann dort der Haken bei "Nach dem Anspielen..." drin?

Gruß Jürgen

Recoiler Offline



Beiträge: 128

22.01.2012 20:30
#3 RE: abgespielter musiktrack läuft wieder an... antworten

Zitat von Jürgen Beisler

Du startest einen Song, der läuft durch, dann springt der Balken wieder an den Anfang des gleichen Liedes?

Wenn Du auf den Button "Tabellen" klickst, ist dann dort der Haken bei "Nach dem Anspielen..." drin?




ja, da startet wieder der anfang des gleichen Liedes.... !!

mit dem button " Tabellen " muß ich erst am Mittwoch gucken..ich glaube ich war ,da drinne ,aber weiß nicht ob der Haken drinne ist.

LG aus Lommatzsch
Steffen
___________________________
Sendestudio Lommatzsch - www.euer.tv

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen