Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 486 mal aufgerufen
#1 abgespielter musiktrack läuft wieder an...
Antworten
hallo. kleiner Fehler! bei mir laufen die gespielten tracks gleich wieder neu an, also springen auf den start des titels und laufen wieder durch ...
LG aus Lommatzsch Steffen ___________________________ Sendestudio Lommatzsch - www.radio4life.de
#2 RE: abgespielter musiktrack läuft wieder an...
Antworten
hallo Recoiler, verstehe ich nicht, auf welcher Seite passiert das? Du startest einen Song, der läuft durch, dann springt der Balken wieder an den Anfang des gleichen Liedes? Wenn Du auf den Button "Tabellen" klickst, ist dann dort der Haken bei "Nach dem Anspielen..." drin?
Gruß Jürgen
#3 RE: abgespielter musiktrack läuft wieder an...
Antworten
Zitat von Jürgen Beisler Du startest einen Song, der läuft durch, dann springt der Balken wieder an den Anfang des gleichen Liedes? Wenn Du auf den Button "Tabellen" klickst, ist dann dort der Haken bei "Nach dem Anspielen..." drin? ja, da startet wieder der anfang des gleichen Liedes.... !! mit dem button " Tabellen " muß ich erst am Mittwoch gucken..ich glaube ich war ,da drinne ,aber weiß nicht ob der Haken drinne ist.
LG aus Lommatzsch Steffen ___________________________ Sendestudio Lommatzsch - www.radio4life.de
RADIOandDJ
| - Verbesserungshinweise
| - gefundene Bugs
| - Hilfe, ich komme nicht weiter
| - Infos zum Programm
| - RADIOandDJ allgemein
FS-Butler
| - Service
Sprung