Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
Recoiler Offline



Beiträge: 128

25.02.2012 12:18
Jingle einblendung Antworten

Hallo Jürgen,

ich nutze seit Jahren dein Programm und habe diese woche das erste mal mit der Jingleeinblendung rechts oben gearbeitet.


ich habe die tasten 7 8 9 4 5 6 mit einzelnen Jingles belegt(obere und mittlere reihe). Teilweise funktioniert es... Aber ich habe auch leichte Probleme .. z.B: Musik in einen Player läuft ... dann taste 4 für den jingle "Gruß u. wunschbox" .. jingle u. musik laufen parallel , musik wird auf ca. 40 % Lautstärke verringert und nachdem der jingle zuende ist , ist aber auch gleich der laufende musiktitel abrupt aus und aus dem player weg ...

anderes problem: zwischen zeitlich funktionieren die tasten 7 8 9 4 5 6 nicht mehr , das heißt bei drücken der Taste 4 passiert nix mehr .. nur durch klicken auf der Programmoberfläche rechts oben , da werden die jingles abgespielt, aber nicht durch drucken der einzelnen zahlen tasten ( der nummernblock ist aber ständig akitv )

wer könnte mir vielleicht eine kleine anleitung zur einrichtung der Jingleeinblendung erstellen ... irgendwie fehlt so was ...

LG aus Lommatzsch
Steffen
___________________________
Sendestudio Lommatzsch - www.euer.tv

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

25.02.2012 13:31
#2 RE: Jingle einblendung Antworten

Hallo Steffen,

auf Deinem Bild ist die Nummer 4 als "Musikbett" eingestellt. Schau mal in die Hilfe unter "Soundausgabe. Dort ist das erklärt.
Tastendrücke reagieren nie, wenn unten die Statusanzeige rot statt grün ist. Vielleicht war bei Dir rot?

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz