ich nutze seit Jahren dein Programm und habe diese woche das erste mal mit der Jingleeinblendung rechts oben gearbeitet.
ich habe die tasten 7 8 9 4 5 6 mit einzelnen Jingles belegt(obere und mittlere reihe). Teilweise funktioniert es... Aber ich habe auch leichte Probleme .. z.B: Musik in einen Player läuft ... dann taste 4 für den jingle "Gruß u. wunschbox" .. jingle u. musik laufen parallel , musik wird auf ca. 40 % Lautstärke verringert und nachdem der jingle zuende ist , ist aber auch gleich der laufende musiktitel abrupt aus und aus dem player weg ...
anderes problem: zwischen zeitlich funktionieren die tasten 7 8 9 4 5 6 nicht mehr , das heißt bei drücken der Taste 4 passiert nix mehr .. nur durch klicken auf der Programmoberfläche rechts oben , da werden die jingles abgespielt, aber nicht durch drucken der einzelnen zahlen tasten ( der nummernblock ist aber ständig akitv )
wer könnte mir vielleicht eine kleine anleitung zur einrichtung der Jingleeinblendung erstellen ... irgendwie fehlt so was ...
LG aus Lommatzsch Steffen ___________________________ Sendestudio Lommatzsch - www.radio4life.de
auf Deinem Bild ist die Nummer 4 als "Musikbett" eingestellt. Schau mal in die Hilfe unter "Soundausgabe. Dort ist das erklärt. Tastendrücke reagieren nie, wenn unten die Statusanzeige rot statt grün ist. Vielleicht war bei Dir rot?