Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Hinkelstein2000 Offline



Beiträge: 2

14.05.2012 08:27
Wave-Anzeige antworten

als Erstes ein Dickes Lob und Dank für das tolle Programm. Ich nutze es des öfteren und bis auf eine Kleinigkeit ist es für mich perfekt. Mir fehlt eine Art Waveanzeige des laufenden (und evtl. des nächsten) Titels. Nicht so wie im winamp, sondern eine Hüllkurve des gesamten Liedes. Damit könnte ich schon vorher sehen, wann es z.Bsp. etwas leiser wird oder wie lange das ausfaden geht etc. Bei vielen Liedern weiß ich das zwar auch so aus der Erinnerung, aber eben nicht bei allen. Digijay und virtual DJ haben das so, wie ich das bräuchte. Aber dafür fehlen dort leider viele tolle Funktionen von Radio & DJ...
Es ist mir klar, daß dies ein Hobby-Projekt ist und auch Krankheiten bremsen einen aus, aber es wäre halt ein Wunsch von mir. Falls machbar - gut. falls nicht, auch ok.
Danke schonmal.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

22.05.2012 15:44
#2 RE: Wave-Anzeige antworten

sorry, ich komme gerade aus dem Urlaub.
das ist schon eine gute Idee, ich kann das aber nicht realisieren.
Die ganze Soundausgabe und solche Sachen kann ich nicht programmieren. Deshalb bin ich auch über den Umweg über Winamp gegangen.

Gruß Jürgen

Hinkelstein2000 Offline



Beiträge: 2

22.05.2012 18:00
#3 RE: Wave-Anzeige antworten

das kann ich gut verstehen und dachte es mir auch schon fast
Danke fürs Zeitnehme und nachdenken - und vor allem fürs Bescheidgeben.

«« Cartwall
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen