Guten Morgen, ich habe einen Vorschlag der sich vielleicht umsetzen lässt: Nach dem Start der Cartwall ist auf Anhieb leider nicht ersichtlich, wieviel Seiten mit Liedern gefüllt sind. So könnte z. B. die Seitenzahlen, die mit Liedern belegt sind, nicht in schwarz, sondern in einer anderen Farbe angezeigt werden. Noch einen erholsamen Sonntag, Gruß Dieter
Hallo Dieter, willst Du nur wissen, ob eine Seite ganz leer ist oder willst Du die Anzahl der belegten Button kennen? Irgendwie gibt es bei den fünf Button auch wenig Platz. Das Bild zeigt ein Test von mir..
Hallo Jürgen, sehr schnelle Antwort. Vielen Dank! Wenn man auch die Anzahl der belegten Button erkennen kann, ist das um so besser. Das Testbild zeigt schon die Lösung. Ist dies relativ einfach umsetzbar? Gruß Dieter
Hallo alle Zusammen, mir ist nun nach dem Update von Version 4.1.47.0 auf 4.1.48.0 folgendes aufgefallen. Es ist jetzt so das wenn in der Cartwall ein Musikstück gestartet wird und man die Cartwall dann beendet wird das Stück im Player angezeigt. Drückt man jetzt den Button zum Überblenden wird das Stück ausgeblendet und das neue gestartet. Das Stück welches aus der Cartwall gestartet wurde wir nun aber nicht beendet. Es läuft weiter bis zu ende.
Ich hatte auf einem PC noch die 4.1.47.0 drauf da ist das nicht so.
Hallo Steff, an der 4.1.48.0 kann das nicht liegen, dort (an dieser Stelle) habe ich nichts verändert.
Eben habe ich nochmal die 4.1.47 bei mir installiert, da passierte bei mir zufällig das Gleiche wie bei Dir (Titel wird nicht gestoppt). Der Grund war: der Button "Auto" war nicht aktiv. Kannst Du das bitte mal bei Dir nachschauen?
edit: ich habe gerade noch etwas mit der Version 4.1.47 (!) herumgetestet. Die Cartwall habe ich nicht gestartet, aber RADIOandDJ selbst mehrmals beendet und wieder gestartet. Da kam es dann doch schon manchmal vor, dass der Auto-Button nach dem Programm-Start nicht gedrückt war obwohl zuvor der Button beim Beenden des Programms aktiv war. Mit anderen Worten: diesen Fehler gibt es schon länger...
Hallo Jürgen, da hatte ich für meine Tests wohl ausversehen verschiedene Parameter verwendet.
Ich habe das mit dem Auto Button auf der 4.1.48.0 getestet aber bei mir ist es so das wenn er aus ist bleibt er aus und wenn er an ist bleibt er an. Komme gerade aus der Garage wo der PC steht auf dem noch die 4.1.47.0 drauf ist. Aber auch auf dem bleibt der Auto Button so wie er beim Programmende war. Ich habe das vielfach ausprobiert.